Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unbannapeal PC Check verweigerung | TJay Tired | 92052

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85565
Players nickname
John_Yildiz
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Mar 23, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5vnfoSq

User1445

Player
Player
Was ist Passiert:
Also ich war mit 2 Kollegen im Discord und wir haben ic etwas gemacht.
Am ende hat mich das PD getötet und ich bin über F1 Reconnectet da ich nicht in Haft kommen wollte. Dafür nehme ich gerne den warn und den A Jail mit.
Als ich in den screen war wo man spawnen möchte wo ich etwas gewartet habe Tauchte nh stimme auf.
Die mir sagte ich solle in DE wartehalle kommen. Erst dachte ich es war nh soundboard der Jungs da ich ja in dem Auswahl menu war wo man ja eigentlich nicht mit mir reden kann. Ich bin zwa dennoch in die wartehalle gegangen da ich aber nicht gemoved wurde war ich mir sehr sicher das es ein soundboard war.
Dann hatt aber kollege auch bekommen und ich wusste es war echt und als ich nochmal reconnectet bin stand schon da PC check verweigert. Dies war nicht mit absicht.
Ich Habe den zugeiteilten Admins mehrfach geschrieben dies haben das jedoch ignoriert habe. Ich habe noch extra nh Stunde gewartet das Sie vielleicht doch den check noch machen dies war aber nicht so da es auch schon 1:30 war ging ich dann ins Bett.

Es tut mir leid das es so gekommen ist. Ich wäre Natürlich mit nem PC Check einverstanden Hätte ich gewusst das es echt war wäre ich natürlich damit einverstanden gewesen aber ich war ja nicht wirklich IC somit wurde ich auch nicht Teleportiert in meiner sicht.
Ich bitte um Kullanz und um einen PC Check das ich weider weiter spielen kann.

LG,John

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Es liegen beweise vor, wo du zugibst zu cheaten.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom