Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124935
Players nickname
Florenzi_Cristallo
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Feb 27, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/I854AGn

florenzi cristalli

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

Zu aller erst möchte ich mich für die Fehler die ich begangen habe entschuldigen, nach der Zeit die ich jetzt hatte wurde mir klar dass die Konsequenzen für meine Taten vollkommen Gerecht waren.

Ich bin mir auch im klaren darüber, dass man so einen Unsinn auf einem RP Server nicht macht und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es auch tun, aber leider geht dies nicht.

Nach etwa einernhalb Jahren bedenkzeit von diesem Server ist mir vollkommen Klar geworden, dass das erstellen von mehreren Accounts nicht geduldet wird und ich verspreche es so eine schlimme Tat nicht mehr zu begehen.

Da ich in einer Woche Ferien habe wäre es ein Traum wieder spielen zu können und mit meinen Freunden gutes RP zu betreiben.

Alles in allem möchte ich euch nicht nerven, da ich wirklich einen großen Fehler begangen habe aber ich kann nicht mehr tun, außer mich zu entschuldigen. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine letzte Chance die ich auf keinen Fall missbrauche. Kuss❤️

Ps. Ich weiß meinen IC Namen nicht mehr genau, da ich lange nicht mehr am Server war aber ich denke er lautet: Florenzi Cristallo

Danke fürs Durchlesen
LG

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Twinks werden nicht entbannt.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom