Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Administrators nickname
Elias Supa
Date
Mar 23, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/640612/

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Sehr geehrtes High GrandRp-Team,

ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit bezüglich der Entscheidung von Administrator Elias Supa hinsichtlich meiner Beschwerde gegen
3-4 Spieler zum Ausdruck zu bringen.
Zunächst möchte ich betonen, dass mein Anliegen keineswegs als Angriff gegen den genannten Administrator gemeint ist.

Die Ablehnung meiner Beschwerde seitens Administrator Elias Supa basiert auf der Annahme, dass mein Videoclip ( Clip 1) angeblich bearbeitet wurde oder der Ton fehlt.
Wie jedoch am Anfang des ersten Clips ersichtlich ist, war ich zum Zeitpunkt der Aufnahme aus dem Spiel ausgetreten, wodurch der Standard-Sound von GTA nicht zu hören ist.
Deutlich ist zu erkennen, wie ich anschließend wieder in das Spiel zurückkehre, woraufhin der Spielsound wieder einsetzt. Aus diesem Grund entfällt der Vorwurf der Manipulation des Clips.

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass gemäß den Regeln für die Einreichung einer Beschwerde der Clip gültig ist, sobald der Regelverstoß EINDEUTIG zu erkennen ist, was in diesem Fall der Fall ist, da der Spieler mit der ID: 96219 den Regelverstoß "Allg. 6.19 und Komm. 3.2" eindeutig begeht.
---
Zusätzlich lehnt der Administrator ( Elias Supa ) den gesamten Thread ab, obwohl in den anderen Clips der Sound klar zu hören ist.
Im zweiten Clip begehen nämlich 2-3 andere Spieler einen Regelverstoß, daher sehe ich keinen Grund, warum der zweite Clip aufgrund des ersten ebenfalls abgelehnt wird.

Zu erwähnen ist, dass im zweiten Clip, im Zeitraum von 00:05-00:11 Sekunden, der Spielsound erneut nicht zu hören ist, da ich aus dem Spiel ausgetreten war, um eine Beschwerde zu formulieren.
Auch hier ist eindeutig erkennbar, wie ich mit der Maus zurück ins Spiel klicke und somit der Ton wieder vorhanden ist.

Nach den Regeln zur Einreichung einer Beschwerde, gemäß §7 ist der Clip somit erneut zulässig, da eindeutig zu sehen ist, wie die Spieler einen Regelverstoß begehen.

Ich bitte euch daher, meine Beschwerde erneut zu prüfen und die erforderlichen Schritte entsprechend einzuleiten.
Ich bin weiterhin bereit, alle erforderlichen Informationen bereitzustellen, um eine gerechte Lösung zu erreichen.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Die Problematik ist tatsächlich leider das der besagte Ton fehlt, ob das nun bewusst oder unabsichtlich passiert,
ist für uns nicht eindeutig nachvollziehbar weshalb der Kollege begründet diese Beschwerde abgelehnt hat.
Mit wenigen Einstellungen ist jedes halbwegs funktionierende (und erlaubte) Aufnahmeprogramm in der Lage auch
im nicht Fokus Zustand das Spiel inkl. aller Overlays und Tonspuren weiter aufzunehmen.
Da wir hier nicht ausschliessen können das eine fehlerhafte oder beschnittene Aufnahme vorliegt wurde es abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom