Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Damon Atreides | 58668

Status
Not open for further replies.

Damone Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
27
Bewerbung zum Administrator
Informationen zur meiner Person
1.Dein Reallife Name: Dean
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: dekn11
4. Dein Nickname: Damon Atreides
7. Deine ID: 58668
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Hey mein Name ist Dean und ich spiele bereits seid dem 17.01.2022 auf Grand DE01, ich bin sehr Verantwortungsbewusst und habe das Bedürfnis für Gerechtigkeit sorgen zu müssen. Ich würde gerne dem Team zuarbeiten und mich um die Bearbeitung von IC Tickets kümmern. Ich denke durch meine Bereits lange Zeit und die vielen gesammelten Erfahrungen auf dem Staat bin ich dazu berufen andere an meinem Wissen teilhaben zulassen und zu helfen.
2. Was sind deine Stärken?
- Teamarbeit
- Zuverlässigkeit
- Perfektionismus
- Das Verfassen sowie formulieren von Texten

3. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich denke, grundsätzlich gibt es immer jemanden, der etwas besser kann als man selbst, aber ich denke, dass ich mit meiner hilfsbereiten Art und meinem Bedürfnis nach Gerechtigkeit gut in das Team passen würde. Außerdem denke ich, dass das Bearbeiten von Tickets sowie das Beraten von Spielern mir sehr Spaß machen wird. Durch meine Empathie kann ich gut Konflikte regeln, da ich mich sehr gut in die Situation hereinversetzen kann. Durch meinen Perfektionismus nehme ich mir die Zeit, um mir die Situation richtig anzuschauen und dann zu handeln.

4. Was sind deine größten Schwächen?
Eine Herausforderung ist, dass ich mich immer in einem neuen Team erst mal einfinden muss, bevor ich mich frei entfalten kann. Ebenfalls probiere ich alles immer erst alleine zu klären, bevor ich Hilfe hole.

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dazu bin ich definitiv bereit, da ich bisher im RP alles gemacht habe, was ich machen wollte.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde ich ein Unternehmen besitzen, würde ich es verkaufen.

Über eine Berücksichtigung für eine der im Titel beschriebenen Positionen würde ich mich sehr freuen.
Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.
Damon Atreides, Los Santos den 23.03.2024​
Beste Grüße
DqZoxhU.png
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Damon,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Damon,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom