wie zu sehen wird mein kofferraum ohne call leer gemacht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja im rl wird mein auto durchsucht weil ich kein kennzeichen hab hast rechtHallo Alex,
als Erstes hat dein Fahrzeug kein Kennzeichen, dies ist eine Straftat und stellt so den Tatverdacht für uns dar dein Auto zu durchsuchen.
§ 11 StVO Fahrzeuge ohne Kennzeichen $50.000 | ★1 Wanted
IMPORTANT - DE 02 | Code of Criminal Procedure - CCP
GRP DE 02 | Code of Criminal Procedure - CCP 1. Jede Person, die einer strafbaren Handlung bezichtigt wird, gilt, solange als unschuldig, bis sie ihre Schuld eingesteht oder diese bewiesen ist. Die Beweispflicht einer Tat liegt immer bei der beschuldigenden Seite (Kläger). a) Ausgenommen...gta5grand.com
CCP §8.11.
Bei Personen, welche als Täter oder Teilnehmer einer Straftat verdächtig sind, kann eine Durchsuchung von Gebäuden/Räumen, von Sachen, von Fahrzeugen oder seiner Person, sowohl zum Zweck seiner Ergreifung als auch zur Auffindung von Beweismitteln, durchgeführt werden.
Mit Freundlichen Grüßen
Malte Draco 3514 | Sabrina Draco 86269 | Crankz Xan | 27070
In RL braucht die Polizei nicht mal einen Tatverdacht, um dein Auto zu durchsuchen, dafür muss die Polizei sich nicht mal rechtfertigen.ja im rl wird mein auto durchsucht weil ich kein kennzeichen hab hast recht
trotzdem failrpIn RL braucht die Polizei nicht mal einen Tatverdacht, um dein Auto zu durchsuchen, dafür muss die Polizei sich nicht mal rechtfertigen.
Steht in der StVO zum Nachlesen.
Geht ja hier aber um das IC-Geschehen und hier ist es komplett legit ein Auto ohne Kennzeichen zu durchsuchen, siehe CCP.
Der Text geht aber noch weiter:Hallo Alex,
als Erstes hat dein Fahrzeug kein Kennzeichen, dies ist eine Straftat und stellt so den Tatverdacht für uns dar dein Auto zu durchsuchen.
§ 11 StVO Fahrzeuge ohne Kennzeichen $50.000 | ★1 Wanted
IMPORTANT - DE 02 | Code of Criminal Procedure - CCP
GRP DE 02 | Code of Criminal Procedure - CCP 1. Jede Person, die einer strafbaren Handlung bezichtigt wird, gilt, solange als unschuldig, bis sie ihre Schuld eingesteht oder diese bewiesen ist. Die Beweispflicht einer Tat liegt immer bei der beschuldigenden Seite (Kläger). a) Ausgenommen...gta5grand.com
CCP §8.11.
Bei Personen, welche als Täter oder Teilnehmer einer Straftat verdächtig sind, kann eine Durchsuchung von Gebäuden/Räumen, von Sachen, von Fahrzeugen oder seiner Person, sowohl zum Zweck seiner Ergreifung als auch zur Auffindung von Beweismitteln, durchgeführt werden.
Mit Freundlichen Grüßen
Malte Draco 3514 | Sabrina Draco 86269 | Crankz Xan | 27070
5. Durchsuchungen der Person, oder des geführten Fahrzeuges, bedürfen keines schriftlichen Beschluss, soweit der dringend Tatverdächtige unmittelbar nach dem mutmaßlichen Tatzeitpunkt aufgegriffen wurde.Der Text geht aber noch weiter:
2. Eine Durchsuchung von Personen, Gebäuden/Räumen, Fahrzeugen, oder Sachen bedarf der schriftlichen Erlaubnis des Generalstaatsanwalts und / oder sein Stellvertreter / Gouverneur, in Abwesenheit einer aktiven Regierung wird der Durchsuchungsbefehl durch den Leiter der FIB-Abteilung ausgestellt, sofern keine Gefahr im Verzug liegt. Sofern die Durchsuchung aufgrund von Gefahr in Verzug erfolgt, ist spätestens nach 24 Stunden nachträglich ein Durchsuchungsbeschluss zu beantragen, ansonsten sind die Beweismittel nicht rechtsgültig.
merkste selber schon oder brauchste noch ne erklärung?5. Durchsuchungen der Person, oder des geführten Fahrzeuges, bedürfen keines schriftlichen Beschluss, soweit der dringend Tatverdächtige unmittelbar nach dem mutmaßlichen Tatzeitpunkt aufgegriffen wurde.
dann definiere dringender Tatverdacht. Kannste nachschlagen...merkste selber schon oder brauchste noch ne erklärung?