Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182463
Players nickname
Francesco Martinelli
Suspect ID
108314
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
18:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=z4hYgZapqZ4

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
34
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
GZ 1.1 | 108314
Was ist passiert?: Ich war gemütlich im LS mein Fahrzeug am Lackieren und kleine Anpassungen am Machen. Plötzlich kam einfach dieser Herr rein und dachte sich jetzt mal eine Runde mich weg zu rammen, leider habe ich davon kein Clip. Auch dieser Herr kann und muss lernen zu warten, wenn gerade besetz ist. Als ich anschliessend fertig war mit der Anpassung im LS, dachte ich mir das ich kurz auf der Seite parkiere und ihm mal zeige was meine Meinung über seine Aktion zuvor war. Also ging ich zu ihm ihn und zeigte ihm ganz klar was ich über ihn halte. Allerdings kam der Herr damit nicht klar, weil ihm jemand die Meinung zeigt. Dann dachte sich dieser Herr (108314) mal eine Runde die Waffe zu zücken und mal eine Runde los zu ballern (RDM) und als wäre dies noch nicht genügend, muss er natürlich noch der finish geben (Mercy killing). Natürlich dies alles noch schön in einer GZ. Also ich würde sagen diesem Herrn würde mal eine Pause gut tun, damit er die Zeit nützen kann um das Regelwerk durchzulesen sowie den Weg in die Normalität zurück zu finden.

Wünsche ihm an dieser Stelle eine gute Besserung und hoffe er wird bald zu einem normalen Bürger. Ein Tipp von mir an diesen Herrn. Lernen Sie Entspannung Übung, das würde ihnen sehr gut tun ;-).
 

Shellii Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
1,070
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

RDM - 108314

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom