Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde wegen einem Thread | Noah Tequila

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Granatapfel
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Mar 22, 2024
Time
23:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/639926/#post-2302035

Safira

Feuergöttin
Player
Was ist der Grund für die Beschwerde: Rejected - Beschwerde gegen Staatliche Organisation bei der Razzia von MG 13 | und POV Anfrage 0000

Hallo Liebe Admins,

Es geht um dem Thread der oben reingeschrieben wurde. Es handelt sich um die Entscheidung von Noah Tequila, da er geschrieben hat, dass es ein zu kurzer Clip ist. Leider ist der Clip so kurz, weil der Herr den Clip gestartet hat, in dem Moment in dem er in das Event reingerannt ist. Leider kann man da nicht mehr sehen, weil dieser ja ins MD geschickt wurde. Es heißt dies bezüglich man muss ein Clip haben von Beginn des Events bis zum Tot. Dies ist im Clip vorhanden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ja nach einer POV gefragt habe, weil unser Clip dies nur zeigt wie Schüsse von einem Dach kam, indem man nicht in der Zone hoch kommt. Unter anderen kann man dort mehr sehen als von diesen Clip aber man sieht das es schon ein bisschen verdächtig ist, wie die Schüsse kommen.

Hier sind noch ein paar Bilder extra.

Ich würde mich freuen wenn die Situation nochmal überprüft werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen Safira Granatapfel

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir das angeschaut und mit Noah nochmal gesprochen. Er wird die Beschwerde nochmal überarbeiten und die POV anfordern, von dem Spieler, der ihn getötet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom