Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47980
Players nickname
Kai Predator
Suspect ID
68818 und 43529
Date of violation
Mar 23, 2024
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/wsaQ8KCNXco

Kai Predator

Server Administrator
Server Administrator
  1. Deine ID: 47980
  2. ID der beschuldigten Person*en: 68818 und 43529
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: https://youtu.be/wsaQ8KCNXco
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War mit dem Oil Laster (Anfängerjob unterwegs, auf dem Easthighway waren Nagelbänder verlegt worden wordurch die Reifen geplatzt sind. Als ich Fragte was los sei wurde ich nur von der Person 68818 beleidigt und mein LKW wurde mit dem Bulldoser weggerammt. Nachdem ich es RP Technisch klären wollte fing er an mich zu Jagen und wollte mich töten. Konnte mich aber retten, also beschloss ich den Spieler 68818 umzulegen, Nachdem er 6 Schüße mit 42 Damage = 252 geschluckt hatte, flogen die Handschellen und er war bei 100% Gesundheit was nichts mit RP zu tun hat. Wenn einer schon vielleicht (Media) ist ,dann soll er auch umgelegt werden können. Auch der Spieler 43529 meinte während ich Schoß mich zu Schlagen was auch UN-RP ist. Nachdem das dann alles in die Hose gegangen ist, bekam ich noch einen Spielspeicher Fehler = 60 Minuten a Knast. Was aber dann geregelt werden konnte.

Ich denke wenn man schon Pommes machen will als (Media), zudem extrem unfreundlich ist, sollte man denjenigen auch töten können.
    Und er hat es mehr wie verdient gehabt.
    Video Material kann gerne zur Klärung angefordert werden.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom