Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Martin Ziegelstein | 195024

Rejected
Status
Not open for further replies.

Robert goey

Player
Player
Joined
Mar 4, 2024
Messages
9
1.Reallife Name: David
2.Mein Alter: 18
3.Discord Name: its_gh0st_reconz
4.Mein Nickname: Martiin Ziegelstein
5.Meine ID:195024


Zusätzliche Infos:

1.Warum Möchte Ich ein Administrator werden?

Da ich eine Geistliche Reife Besitze und Sehr oft Aktiv bin (4-12 Stunden täglich) denke ich das ich mir die Rolle als Administrator Zutrauen kann Zudem bin ich sehr oft in RP Situationen Verwickelt Wo Leute Sehr oft Rdmt/Vdmt Werden Deswegen denke

2.Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Mich macht besser als andere Spieler das ich Direkt bin Lernfreudig Immer bereit neue Sachen zu Lernen Das ich mich mit dem Server Regelwerk Auseinander Gesetzt Habe Und Das ich oft eine Aktive Rolle im RP Übernehme Somit kann Ich Sachen wie Fail RP Fear RP oder Power RP gut Identifizieren Und kann Somit Eingreifen in Situationen in denen Auch RDM oder auch VDM vorkommt und dann direkt Handeln

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen Sind das ich Unordentlich bin
Das ich Oft versuche der Beste zu Sein in meinem Freundeskreis
Das ich Sehr Leicht Genervt sein kann
Und Das ich Manchmal Zu Naiv Bin


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

JAnein Ich Würde wenn ich ein Administrator Wäre Mehr dem Admin sein widmen Da ich dann neue Aufgaben hätte Zudem würde ich auch RP Spielen um Zb Leute Die Fail RP Meta Gaming USW. Betreiben Besser Finden Zu können Und ich dann Bei Verstößen zu den Server Regelwerk Direkt Handeln könnte


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja Wäre ich zudem besitze ich kein Unternehmen und Wenn ich ein Admin wäre hätte ich diese Auch nicht vor.


Mfg David I Martiin Ziegelstein
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Martin,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.
Sammle erst ein bisschen Erfahrung

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom