Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Elias Schwalbe | 30489

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Hauptmeister

Hast wohl scheiße gebaut (RP) ?
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
139
1. Dein Reallife Name: Elias
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Elias2345 #8880
4. Dein Nickname: Elias Schwalbe
5. Deine ID: 30489

1. Warum möchtest du Administrator werden?

In meiner Zeit die ich auf Grand verbringe, habe ich viele neue Leute so wie schöne Erfahrungen gesammelt.
Leider sehe ich immer noch vermehrt Regelbrüche. Die meiste Zeit die ich jetzt auf Grand verbringe habe ich fast schon alles durcherlebt, von Stattlichen Organisation bis hin zu Gang habe ich alles schon gemacht. Mein Ziel/Traum war es, dass RP was ich selber erleben darf von der anderen Seite zu beeinflussen und somit das RP zu das machen was sich jeder wünschen will.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich will zuerst ansprechen das ich nichts besseres bin als andere Leute. Mich unterscheidet zu anderen, dass ich meine Arbeit die ich vollziehe mit bedacht angehe. Zudem würde ich behauptet das ich ein gelassener Mensch bin, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahren kann. Ich bin eine Kontaktfreudige Person die es mag neue Leute kennenzulernen und mit denen Gespräche einzugehen

3. Was sind deine größten Schwächen?
(Stärken) (Schwächen)
- Ich bin vorsichtig bei der Arbeit die ich vollbringe, denn ich möchte meine Arbeit richtig machen
- Ich bin ein direkter Mensch und äußere mich dann auch. Einige sehen es als eine Stärke aber auch als Schwäche


- Ich behandele Leute gleich und mit Respekt
- Ich höre jeden zu und lasse ihn dann auch aussprechen
- Zuverlässig
- Ehrgeiz


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, wenn ich eins hätte

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Elias Schwalbe
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Elias,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom