Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samiro

Player
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
2
OOC Informationen
Vorname: Rony
Alter: 31
Discord-Tag: .ronska.

Warum möchtest du diesen Antrag?

Authentizität des Rollenspiels:

Als FBI-Agent strebe ich danach, das Verbrechen zu bekämpfen und die Ordnung aufrechtzuerhalten. Indem ich einen Badcop-Antrag stelle, möchte ich die Möglichkeit nutzen, mein Rollenspiel authentischer und realistischer zu gestalten, indem ich "die dunkle Seite" meiner Rolle erkunde. Dies wird wünschenswerterweise dazu beitragen, das Rollenspiel für alle Beteiligten spannender und lebendiger zu gestalten.

Komplexität der Charakterentwicklung: Ich sehe die Chance, ein Badcop zu sein, als eine Möglichkeit, die Charakterentwicklung meines FIB-Agenten auf eine neue Ebene zu bringen. Ich möchte seine moralischen Konflikte bei der Verbrechensbekämpfung erforschen, während er zwischen der Erfüllung seiner Pflichten und dem Brechen der Regeln/Gesetze hin- und hergerissen ist. Dies wird es mir ermöglichen, einen vielschichtigen und fesselnden Charakter zu entwickeln.

Dynamik im Rollenspiel: Durch einen Badcop-Antrag kann ich dazu beitragen, die Dynamik im Rollenspiel zu verbessern, indem ich interessante Konflikte und Interaktionen zwischen verschiedenen Charakteren und ggf. sogar Organisationen hervorrufe. Indem ich als korrupter FIB-Agent agiere, werde ich Spannungen innerhalb der Rollenspielwelt erzeugen und die Handlung vorantreiben, während ich gleichzeitig den anderen Spielern die Möglichkeit gebe, auf meine Handlungen zu reagieren und ihre eigenen Geschichten zu entwickeln.


Ingame Informationen
Name: Chris Edwards
Reisepass Nummer (ID): 8153
Visumstufe: 10 (Twink)
Aktuelle Familie: Bolt Industries
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 10

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

Persönliche Geschichte
Chris Edwards wurde in einer von Armut und Kriminalität geprägten Nachbarschaft aufgewachsen. Er hat früh gelernt, sich gegenüber den Bedrohungen seiner Umgebung zu behaupten und für das zu kämpfen, was er für richtig hielt. Als Jugendlicher geriet er jedoch auf die schiefe Bahn und wurde in illegale Aktivitäten verwickelt. Nach einigen Jahren des kriminellen Lebens erlebte Chris jedoch eine Wendung. Ein tragisches Ereignis, möglicherweise war es eine Begegnung mit einem besonderen und sehr inspirierenden Mentor, brachte ihn dazu, sein Leben zu überdenken.

Er erkannte, dass er sein Potenzial für das Gute einsetzen und anderen helfen konnte, indem er dem Gesetz diente. Mit einem neuen Ziel vor Augen wandte sich Chris dem Strafverfolgungsberuf zu. Seine harte Vergangenheit gab ihm einen einzigartigen Einblick in die Welt des Verbrechens, während seine innere Zerrissenheit ihn dazu trieb, sich besonders hartnäckig für die Durchsetzung des Gesetzes einzusetzen. Er wurde zu einem FIB-Agenten, der bekannt war für seine unerbittliche Verfolgung von Verbrechern und seine strenge Einhaltung der Regeln. Trotz seiner harten äußeren Erscheinung war Chris Edwards jedoch ein Mann mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und einem Herz für diejenigen, die in Schwierigkeiten geraten waren.

Er war bereit, bis ans Äußerste zu gehen, um die Bösen zu fangen, aber er war auch bereit, Gnade zu zeigen, wenn es gerechtfertigt war. Sein persönlicher Kampf zwischen seiner dunklen Vergangenheit und seinem Streben nach Rechtschaffenheit macht ihn zu einem faszinierenden Charakter, der tiefe Konflikte bietet, die von nun auch das ein oder andere Mal zum Vorschein kommen und damit für Außenstehende sichtbar werden.

Aktuelle Situation
Aktuell ist Chris Edwards ein äußerst engagierter und beliebter FIB-Agent, der Tag für Tag hart arbeitet und das Vertrauen seiner Kollegen und Vorgesetzten genießt. Seine Position im Management des FIB ermöglicht es ihm, sich auch um interne Angelegenheiten zu kümmern und aktiv am Aufbau und der Weiterentwicklung der Organisation mitzuwirken.

Chris ist nicht nur im Einsatz auf den Straßen unterwegs, um Verbrechen zu bekämpfen, sondern auch hinter den Kulissen aktiv. Er setzt sich dafür ein, dass das FIB zu einem noch besseren und effektiveren Arbeitsplatz wird. Dank seines Engagements und seiner Führungsqualitäten genießt Chris große Freiheiten in seiner Arbeit und wird von seinen Kollegen und Vorgesetzten sehr geschätzt. Sein Einfluss und seine positive Einstellung tragen dazu bei, eine starke und harmonische Arbeitsgemeinschaft im FIB zu schaffen, in der alle ihr Bestes geben können, um das Ziel der Verbrechensbekämpfung zu erreichen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Informationen an kriminelle Organisationen verkaufen (mit ausreichendem RP-Hintergrund)
- Das Recht auf einen Anwalt verwehren (mit ausreichendem RP-Hintergrund)
- Harte Ansprache/Beschimpfungen von TVs und anderer Organisationen (Beachtung der Komm.-Regeln)
- Bestechungsgelder annehmen (Unter Beachtung der 5mio. Grenze)
- Strafen mildern bei der Abhandlung von TVs
- Waffen vom Boden aufnehmen und behalten (auch Illegale)
- Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
- Freies Maskieren und Schminken (keine privaten Masken im Dienst, sonst mit ausreichendem RP-Hintergrund)
- TVs Aussetzen (ohne Handschellen) und Hinrichten (mit ausreichendem RP-Hintergrund)
- Falschen Namen sagen beim Ausweisen als FIB-Agent
- Einem anderen Zivilisten/Beamten etwas anhängen, wenn konkrete Gefahr droht, dass er mich auffliegen lässt
- Ghetto rund um die Uhr befahren (04:00 Uhr - 22:00 Uhr, Schießen von 22:00 Uhr - 04:00 Uhr)
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,517
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
FIB hat keine freien BadCop Plätze.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom