Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung ID/80521 Shabab Babsi Allgemein1.9

Rejected
Status
Not open for further replies.

Shabab Babsi

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
19
ID:80521
Ingamename: Shabab Babsi
Warum wurdest du gebannt :Allgemein1.9
Wie lange Läuft meine Strafe noch:60 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen:
Liebes Admin Team hiermit bitte ich um eine Entbannung:
Ich möchte betonen, dass ich dachte, dass mein Handeln durch das neue Steuerhinterziehungsgesetz gerechtfertigt sei. In meiner Unwissenheit über die genauen Serverregeln und unter Berücksichtigung aktueller Ereignisse außerhalb des Spiels nahm ich fälschlicherweise an, dass mein Verhalten toleriert werden könnte. Ich verstehe auch nicht warum es das IC Gesetz Steuerhinterziehung Gesetz gibt wenn es Bannbar ist. Mir wurde auch von dem Herren von dem ich die Fam gekauft hatte gesagt das wir das so machen dürfen ich sehe ein das es nicht die Schlauste Idee war einem Fremden zu vertrauen dieser bann tut mir schon sehr im Herzen weh weil ich mir so viel aufgebaut hatte und jz alles weg ist.
Deswegen bitte ich um eine Verkürzung des bannes liebe Grüsse Shabab Babsi
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,716
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast durch den Kauf/Verkauf von Kryptowährung Geld transferiert, um deine Familie zu bezahlen. Somit hast du gegen eine Serverregel verstoßen, nicht gegen ein IC-Gesetz.

1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom