Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167237
Players nickname
Jackson Veleno
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 23, 2024
Time
02:00
Proofs
https://imgur.com/sOlug3t

John Veleno 1

Player
Player
Liebes GrandRp Administratoren Team

Ich wurde am 23.03 um 02:30 Uhr Gebannt wegen PC cleaning, dort meinten die Admins, dass es nicht normal wäre wenn sich mehrere Dateien im Hintergrund öffnen beim starten des Spiels. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dateien die sie gesehen haben einfach nur durch das Redux kommen und nicht, weil ich cheate. Mit Cheats will ich nix zu tun haben. Darauf hin haben die Admins mich gefragt ob ich irgendwie ein 2 PC habe wo ich da drauf eventuell cheats habe, darauf hin meinte ich sogar ich kann ihnen einmal per Facetime zeigen das da nix in irgend einer Art 2 PC sei. Die haben aber dankend abgelehnt und meinten es wäre nicht nötig.
Naja was solls auf jeden fall meinten die ich soll mein PC zurücksetzen damit mein PC wieder rein ist was ich dann auch direkt tat. Ich habe mich sehr gewundert über den bann weil ich halt mich wirklich nicht gut auskenne mit dem PC und einfach normal RageMp gestartet habe und rein geladen bin. Ich bin erst 17 Jahre alt woher sollte ich denn das ganze wissen darüber haben wie ich meine angeblichen Cheats so gut verstecken könnte. Eine Woche davor habe ich von der gleichen Person ein PC Check bekommen wo die gleichen Admins meinten, dass es normal wäre das sich mehrere Dateien im Hintergrund öffnen oder schließen beim starten des Spiels und der PC check war auch negativ, weil ich auch noch nie was mit Cheats zutun hatte oder habe. Ich würde mich Grund dessen über eine Entbannung sehr freuen.

Danke das sie sich zeit genommen haben es durch zu lesen, ich hoffe sie haben Verständnis dafür

Mfg
Cillian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom