Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30796
Players nickname
Ace Yaghobi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 24, 2024
Time
2 Jahre
Proofs
Habe keinen Proof

Elias Zelfo

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
39
ID: 30796
Ingamename: Ace Yaghobi

Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent


Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Grand-Roleplay Team, Ich wurde vor 2 Jahren gebannt für §1.4, 1.8, 1.1 unzwar wurde ich auf meinen Main Account gebannt und habe dann auf meinem Twink gespielt und habe meinem Main Account Geld gesendet, nach etwas zeit kam der Admin Candy Enect zu mir und sagte ich soll das unterlassen paar Tage später wurde ich trotzdem gebannt. Das ist der Grund wieso ich einen Entbannungsantrag stelle es ist mittlerweile schon 2 Jahre her und habe begriffen das ich einen Regel verstoß gemacht habe. Ich würde mich freuen entbannt zu werden ich habe wirklich wieder intresse am Server.


Vielen Dank fürs Lesen,

Liebe grüße Elias.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,347
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Die ID ist gebannt für Multi Cheating und da gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom