Leichen Baiting - Tanzen, Trashtalk
Vochelfotzzee Player Player Joined Jul 8, 2023 Messages 339 Mar 24, 2024 #2 Hallo Diyar , deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad
Hallo Diyar , deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad
Vochelfotzzee Player Player Joined Jul 8, 2023 Messages 339 Mar 24, 2024 #3 Hallo Diyar, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Dein eingereichter Clip ist leider nicht verfügbar. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad
Hallo Diyar, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Dein eingereichter Clip ist leider nicht verfügbar. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad