Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87661
Players nickname
Ahmed Bounty
Suspect ID
78239, 78926
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
12:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=c2Kp2D3U6IU

Ahmed Bounty

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
28
Die beiden haben schon ein paar Minuten lang versucht mich zu provozieren. Als es dann zu einer Beleidigung kam bin ich ausgestiegen und wollte die beiden aus dem Auto sprechen. Daraufhin wurde ich von denen VDM´t.

Ich habe absichtlich nicht reagiert um nicht auf die Provokation einzugehen und weil ich den Heli im Blick hatte.

Die beiden sind scheinbar nur auf Troll aus und stören das RP. (was man auch aus der kindlichen Lache am Ende raushören kann)

LG

Bounty
 

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,317
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy
 

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,317
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78926 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Begründung:

Der Spieler mit der ID 78926 veruscht eine Reaktion von dir zu bekomemn. Sein Kollege möchte weg fahren und man kann noch hören wie genannter Spieler sagt "warte mal". Daraufhin kommen sie zurück und er fängt an dich zu beleidigen. Da er mit dem Verhalten ersichtlich provozieren möchte bekommt er genannte Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom