Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thobi1234

Player
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
4
Information
1. Name : Thorben
2. Dein Alter : 17
3. Zeitzone: MEZ
4. Average online per day : 3-5 Hours
5. Discord : thobi.
6. Ingame name : Thobi Pedest
7. ID : 24220


Additional information
1. Leader of Bloodstreetgang
2. Warum möchtest du Leader werden dieser Gang

Ich würde gerne die Blood streetgang leiten. siehe Punkte
1) Als Anführer werde ich mein Bestes geben und meine Organisation im Ghetto und vielen anderen Aktivitäten aktiv machen und auch die Teilnahme von Marabunta Grande im Ghetto und anderen Bandenaktivitäten aufrechterhalten.
2)
Ich würde auch versuchen, das Rollenspiel in der Gang aufrechtzuerhalten. Als Gangleader würde ich dafür sorgen, dass die Gang immer das Rollenspiel auf dem Server aufrechterhält
und den Server zu einem besseren Ort zum Spielen machen würde. Strenge Regeln werden aufgestellt und strenge Strafen werden für die Störung des Rollenspiels auf dem Server ausgesprochen.
3) Ich würde alles geben um die Bloods wieder zum leben zu erwecken. die Bloods waren meine erste Gang der ich jemals beigetreten bin und möchte ihr meine Hingabe leisten.

3. Meine Ideen zum verbessern des RPs in dieser Gang.
Sich an die Regeln des Servers zu halten und sie nicht zu brechen würde das Rollenspiel verbessern. Die Teilnahme an mehreren kriminellen Aktivitäten wird diese Organisation auch zu einer besseren Organisation als andere machen. Auch im Ghetto aktiv zu sein, wird der Marabunta Grande helfen, ihr Rollenspiel zu verbessern, Toxizität durch irgendein Mitglied

wird unter meiner Führung nicht geduldet und wird streng geahndet.
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
425
Hey Thobi,

anhand dessen, dass du dich zweimal beworben hast, werde ich die ältere Bewerbung schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom