Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 60 Tage Bann | PC-Check von TJay Tired | 92052

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182129
Players nickname
Naskar Santana
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Mar 23, 2024
Time
00:21
Proofs
https://prnt.sc/hjiUc2cLROuV

Naskar Santana

Player
Player
Joined
Sep 5, 2023
Messages
29
Your ID: 182129
Players nickname: Naskar Santana
Administrators nickname: TJay Tired
Time: 23.03.2024 00:21
Proofs: Screenshot
Was ist passiert?: Moin, ich schreibe diesen Entbannungsantrag, da ich mit der Sperrung meines Kontos nicht einverstanden bin.
Mein Konto wurde vor 1 Tag gesperrt und die Sperre würde noch 59 Tage andauern.
Um 00:21 hat mich der Administrator "TJay Tired" zu sich Teleportiert und ich hatte einen PC-Check, bei welchem der Administrator "Roberto Fire" ebenfalls anwesend war. Den Grund des PC-Checks kenne ich nicht, da meine Frage ignoriert wurde. Jedenfalls hat alles bis auf den Hiteffect gepasst. Dieser war der "Among Us" Hiteffect von der Applikation " Network Graphics". Er besteht aus Among Us Figuren und Lichfäden, welche ,wie ich beim PC-Check herausgefunden habe, zur Richtung des Gegners zeigen. Ich habe mir Network Graphics heruntergeladen weil es ein größerer Youtuber namens "ItzFrolickz" vorgestellt hat. So wie ich ihn verstanden habe, arbeitet er mit Grand Rp zusammen. Network Graphics arbeitet ebenfalls mit Rage Mp zusammen. In dem Video meinte er, dass alles illegales gekennzeichnet ist (zb Tracer). Da ich mich nicht einfach darauf verlassen kann was jemand sagt, habe ich den Hiteffect in der Arena ausgetestet. Vermutlich war es wegen den Lags so, dass der Hiteffect auf der Stelle geblieben und keinem Spieler gefolgt ist. Bei dem PC-Check sind wir dann drauf gekommenen, dass dies nicht so ist.

Ich schreibe diese Beschwerde, da ich nicht mit der Strafe einverstanden bin, da der Hiteffect zwar in Richtung der Leute gezeigt hat, man aber sowieso sieht, ob die Person zb nach links oder rechts läuft.

Ich verstehe wieso ich bestraft wurde und hoffe, dass Sie meine Situation und mich verstehen.
Da ich kaum Regelverstöße begangen habe, bitte ich die für diesen Bereich zuständigen Administratoren, dies zu überdenken und meine Strafe möglicherweise aufzuheben/zu verkürzen.

Mit Frendlichen Grüßen,
Naskar Santana
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,876
Moin,

der Administrator hat korrekt Sanktioniert.
Mach dich vertraut mit den Modifikations Regeln von unserem Server.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom