Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 31, 2023
Messages
144
Dein Reallife Name:Felix
Dein Alter:17
Discord Name:firefighterfm2
Dein Nickname:Felix Baclava
Deine ID:128829

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin seit bisschen mehr als 1 Jahr täglich auf GrandRP. Und durch meione tiefe Leidenschaft zu GrandRP konnte ich viel Erfahrung sammeln im Thema RP und auch Regeln was bestimmt für die Position als Administrator wichtig ist und ich möchte hiermit meine Erfahrungen die ich in diesem Jahr sammeln durfte super gerne mit anderen Spielern die z.B. Neu sind oder auch fragen haben zu Teilen. Ich weiß das Regeln ernst zu nehmen sind und will vermeiden das andere das RP von anderen Stören durch diverse Regelverstöße.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht direkt sagen das mich der Job als Administrator mich besser macht, aber ich habe als Administrator schon mehr Herausforderungen als ein Normaler Spieler hat, da ein Administrator mehr Aufgaben hat wie Tickets bearbeiten, IC Sanktionen etc. was ein Normaler Spieler nicht muss.
Ein Administrator braucht Natürlich auch gewisse Führungsqualitäten die ich besitze. Ich bin auch eine sehr Strukturierte und Perfektionistische Person da ich Uncleane Sachen hasse und dies garnicht ab kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin eine sehr genaue/Perfektionistische Person was bedeutet wenn was nicht Sauber gestaltet ist oder in nem Bild Mittig ist das ich sofort den Drang habe dies zu Verbessern.
Ich kann auch oft schlecht Nein sagen und stelle andere Probleme vor meine Eigenen was auch bedeutete dass andere bei mir wichtiger bei mir sind das deren Problem das beatwortet wird bevor ich meine Probleme behandle.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin jetzt bisschen länger als 1 Jahr auf GrandRP und habe sozusagen alles Erreicht und denke das ich definitiv Bereit wäre mein Normales RP Leben zu verlassen.
Ich werde es natürlich in irgendeiner Art vermissen da ich viele Freunde kennengelernt habe.
Aber ich will das RP Leben verlassen um Admin zu werden.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Dies fällt mir ganz Leicht, da ich keins besitze aber wenn ich eins besitzen würde würde ich dies Natürlich Verkaufen.​

Ich danke euch herzlichst fürs Durchlesen meiner schriftlichen Bewerbung und würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen.

MfG. Felix Baclava | 128829
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Felix,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom