Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Qusenggggg

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
12
ID:
29127
Ingamename:
Quseng Elsuarez
Warum wurdest du gebannt?
Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Moderationsteam,

ich möchte hiermit einen Entspannungsantrag einreichen, um meinen Grund für das Versagen im Rollenspiel zu erklären.
Erst einmal war das Bugabuse echt keine Absicht, da ich oben in Paleto war ein fibler auf mich schoss und ich die ganze zeit schon kopfschmerzen hatte sieht man auch im clip da ich mich beim beschuss nichteinmal bewegte also flog ich raus und bin direkt wieder rein connected da ich nicht wollte das es unter combat logging kommt als ich drin war war ich am leben was für mich normal war da mir ja nicht bewusst war das ich geholt wurde daher war es ein riesiges missverständnis und ich hoffe wir kommen auf einen Nenner
Zunächst möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten aussprechen. Ich erkenne an, dass mein Handeln nicht den Standards und Erwartungen entsprach, die die Rollenspiel-Community fördern und pflegen soll.

Des Weiteren möchte ich betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich verpflichte, mein Verhalten zu ändern. Ich habe bereits Schritte unternommen, um meine persönlichen Herausforderungen anzugehen und Methoden zur Stressbewältigung zu entwickeln, um sicherzustellen, dass mein Verhalten in Zukunft konstruktiver ist auch wenn ich für den Grund jetzt nix dafür konnte da ich wirklich sehr aktiv war und den spaß an grand nie verlor

Ich bitte um Verständnis für meine Situation und bitte um eine Gelegenheit, meine Fehler wiedergutzumachen und mein Engagement für die Einhaltung der Regeln und die Förderung eines positiven Rollenspielumfelds zu demonstrieren. Daher hoffe ich das mein Bann aufgehoben wird oder wenigstens verkürzt wird das würd mich sehr freuen ich habe mir auch echt mühe für den Antrag gegeben und bin ein sehr aktiver und eventfreudiger spieler auf grand ich hoffe ihr versteht meine situation und ich werde entbannt oder er wird verkürzt danke im vorraus

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung.

Mit freundlichen Grüßen,

Quseng Elsuarez
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Versuche es gerne in ein paar Wochen erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom