Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yamac Nurrr

Player
Player
Joined
Feb 4, 2023
Messages
73
ID:39733
Ingamename: Yamac Nur
Warum wurdest du gebannt? Fail rp (ooc talk) 7.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?




Hey Leute,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mich wegen meinem Bann entschuldigen. Tut mir echt leid für das ganze Drama, das ich verursacht habe. Ich weiß jetzt, dass das, was ich gemacht habe, total gegen falsch war und ich bereue es echt. Aber ich bin auch nur ein Mensch und mache nun einmal auch Fehler. Manchmal auch echt dumme.

Ich wollte auch sagen, dass ich mega Respekt für eure Arbeit habe. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, den Server am Laufen zu halten und ich schätze es wirklich, was ihr macht. Ihr gebt euch echt Mühe und das sollte man anerkennen.

Übrigens, habe ich gesehen, dass im Regelwerk steht, dass 7.2 Banns normalerweise 1-7 Tage dauern, aber meiner geht 60 Tage. Das kommt mir ein bisschen lang vor, deshalb wollte ich euch darum bitten, das nochmal zu überdenken.

Ich versteh , dass ich einen Fehler gemacht habe und ich bin bereit, die Konsequenzen zu tragen. Aber wenn ihr ein bisschen Kulanz zeigen könntet, wäre das echt cool. Ich verspreche, dass ich draus lerne und mich bessere.

Also nochmal sorry für alles und ich hoffe, ihr könnt meinen Antrag positiv sehen.

Schönes Wochenende euch noch,
euer Yamac Nur

Select for moderation
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,716
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom