Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zaco Vay

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
19
ID: 38990
Ingamename: shawty Sins
Warum wurdest du gebannt? hacken
Wie lange wurdest du gebannt? Permanent (9999 Tage)
Wie lang läuft deine Strafe noch? ka
Wieso sollten wir dich entbannen
?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich die Möglichkeit nutzen möchte, mein Fehlverhalten zu reflektieren und um Vergebung zu bitten.

Mein Name im Spiel lautet Shawty Sins, und ich wurde am 10.01.24 wegen hacken für den Bann, z.B. Regelverstoß] gebannt.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an, dass meine Handlungen gegen die Regeln und Richtlinien von Grand RP verstoßen haben und anderen Spielern möglicherweise Unannehmlichkeiten bereitet haben.

Seit meinem Bann habe ich Zeit damit verbracht, meine Handlungen zu reflektieren und zu verstehen, warum mein Verhalten falsch war. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft die Regeln von Grand RP respektieren und zum positiven Spielfluss beitragen werde.

Ich bin bereit, die Konsequenzen meines früheren Fehlverhaltens zu akzeptieren und bitte um eine zweite Chance, um mich zu beweisen. Ich verspreche, dass ich verantwortungsbewusster spielen werde und dazu beitragen werde, eine positive Spielerfahrung für alle zu schaffen.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und erwarte Ihre Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Shawty Sins
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,707
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Doppel thread

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom