Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jakebond

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
5
ID: 64140
Ingamename: Maverick Mitchell
Warum wurdest du gebannt? Regel 3.4 Kommunikation Rassismus
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29
Wieso sollten wir dich Entbannen ?

Sehr geehrtes Admin-Team,

mit einem schweren Herzen wende ich mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich erkenne die Tragweite meines Fehlers an und sehne mich danach, die Chance zu nutzen, um mein Fehlverhalten zu reflektieren und um Vergebung zu bitten.

Mein Name im Spiel lautet Maverick Mitchell, und es schmerzt mich zutiefst zugeben zu müssen, dass ich am 23.03.24 wegen eines Verstoßes gegen Regel 3.4 der Kommunikation bezüglich Rassismus gebannt wurde.

Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für mein Handeln zum Ausdruck bringen. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass meine Handlungen die Regeln und Richtlinien von Grand RP verletzt haben und anderen Spielern möglicherweise Unannehmlichkeiten bereitet haben.

Seit meinem Bann habe ich jede freie Minute genutzt, um über meine Handlungen nachzudenken und die tiefgreifenden Auswirkungen meines Verhaltens zu verstehen. Ich gelobe feierlich, dass ich in Zukunft die Regeln von Grand RP mit Respekt achten und dazu beitragen werde, einen harmonischen Spielfluss zu gewährleisten.

Ich stehe bereit, die Konsequenzen meines früheren Fehlverhaltens zu akzeptieren und flehe um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verspreche, dass ich mit noch größerer Verantwortungsbewusstsein spielen werde und mein Bestes geben werde, um eine positive Spielerfahrung für jeden Einzelnen zu schaffen.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre kostbare Zeit und hoffe inständig auf Ihre wohlwollende Entscheidung.

Mit zutiefst bedauernswerten Grüßen,

Maverick Mitchell
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,549
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom