Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator der Ebene 02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Sehr geehrte Teamverwaltung, im anhängendem schreiben bewerbe ich mich auf die stelle des
Administrator der Ebene 2 auf dem GrandRP Server DE02.

➔OOC Informationen:
Vorname:
Alan
Alter: 22
Zeitzone: MEZ
Onlinezeiten: min. 5 Stunden am Tag, am Wochenende deutlich länger.
Mein Discord: ichbinsAlan

➔IC Informationen:
IC Vor- und Nachname:
Alan Benx
Level auf dem Server: 41
Meine ID: 62127
Administrative Vorstrafen:
1x Allg. 1.4
1x Allg 4.1 (keine Wasserwellen vorhanden)
1x VDM
1x RP 1.11 FailRP
1x Adminbeleidigung
1x ClubChat-Abuse


➔Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um den Spielern bei Problemen und Fragen unterstützen zu können, für ein Sauberes RP-Erlebnis und ein guten miteinander zu sorgen.
Zu dem würde ich den Administratoren Team gerne einiges an lasst und Problemen abnehmen und die tatkräftig unterstützen.

Für welche Position bewerben Sie sich?
Auf die Position des Administratoren der Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Geistige Reife
[+] Zielstrebig
[+] Neutralität
[+] Teamfähig und starker Teamgeist
[+] Humor
[+] Administrative Erfahrung


Was sind Ihre größten Schwächen?
Mein Humor, leider manchmal unpassend, zudem Teil nicht jeder den gleich Humor, es wird aber besser und bin tatkräftig dabei dieses zu bessern.


Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Es liegt mir einfach im Blut mit Menschen zu Interagieren und diese zurecht zu Leiten, durch meine Reife und Aufgeschlossenen Art macht es mir enorm leicht den Spielern ihre Fehlern zu erläutern und zusammen an einer Lösung zu arbeiten.
Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und wäre vollkommen bereit, diese zu absolvieren.
Ich bin engsten mit den Regeln vertraut und weis diese einzuhalten und zu befolgen, bin aber bereit, mir mehr Wissen anzueignen und dazuzulernen.
Im großen und ganzen würde ich ein guter Zuwachs fürs Administratoren Team sein, zu dem noch der Perfekte Ansprechpartner für die Spieler und Spielerinnen zu sein um denen neutral, Fragen und Problemen aus der Welt zu schaffen.


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre in vollen Zügen bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.


Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
auch hier für wäre ich vollkommen bereit.


Ich bedanke mich vielmals fürs durch lesen und wüsche einen
Wunderschönen Tag, Wunderschönen Abend oder Mittag.

Mit freundlichen Grüßen
Alan Benx
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Alan,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Alan,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom