Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

realfuafa

Player
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
10
ID:
79407

Ingamename:
Jonas Lowkick

Warum wurdest du gebannt?
Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
19 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Grand RolePlay Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen formellen Entbannungsantrag zu stellen, der auf den Vorwürfen des Cheatings basiert, die gegen mich erhoben wurden. Zunächst möchte ich meine aufrichtige Reue für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen und betonen, dass es mir aufrichtig leid tut, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt haben.

Ich erkenne an, dass Cheating jeglicher Form den Grundsätzen der Fairness und des Respekts innerhalb der Spielgemeinschaft zuwiderläuft. Meine Handlungen waren unüberlegt und unreif, und ich bereue zutiefst, dass ich sie begangen habe. Ich möchte betonen, dass mein Verhalten nicht den Maßstäben entspricht, die ich für mich selbst setze, und dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe.

Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für meine Handlungen zum Ausdruck bringen und versichern, dass ich mein Bestes tun werde, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas Lowkick
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,635
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Cheating wird nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom