Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp pls Unbann

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
33
Transgenderantrag / Leyla Avenue
OOC Informationen

Vorname: Philipp

Alter: 16

Discord-Tag: Lyrix_clap_you

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Würde sehr gerne mein Roleplay als Elmedina Trafficante weiter Spielen
2. Ich möchte das RP somit fördern und zeigen das man als Mann auch eine Frau sein kann
3. Ein wenig Abwechslung schadet nie. Ich kenne alles bis jetzt nur aus der Sicht des Mannes und möchte es nun aus der Sicht der Frau kennenlernen.
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Meine Persönliche Geschichte

Meine Geschichte begann in einem kleinen Dorf in der Stadt Zürich. Schon als kleines Kind machte es mir mehr Spaß meiner Mutter beim Kochen oder beim Haushalt zu helfen. Wenn ich jedoch meinem Vater im Stall oder auf der Alphütte helfen musste, habe ich mich immer dumm angestellt. Im Alter von 14 Jahren ist mir das erste Mal richtig aufgefallen, dass ich nicht dieselben Interessen wie meine Freunde habe. Es hat mir nie Spaß gemacht im Sportunterricht Fußball oder andere Ballsportarten zu spielen. Am liebsten war ich zuhause und habe mit meiner Mutter etwas gekocht. Mit 16 habe ich erst richtig realisiert, dass ich mich zu Jungs hingezogen fühle und mich die ganze Kleidung für Mädchen mehr interessiert. Die einzigen 2 Personen, die davon wussten, waren meine Eltern. Diese haben mich zum Glück bei jeder meiner Entscheidungen unterstützt und standen immer hinter mir.
Schicksalstag
Es war der 23.01.2018 als sie sich meine Eltern wie jeden Morgen von mir verabschiedeten. Mein Vater Dave Moon fuhr mit meiner Mutter Emine Moon wie jedes Wochenende auf unsere Alphütte, um nach den Kühen zu schauen. Noch am selben Abend klingelte es and der Haustüre. Ich wusste nicht wer es sein wird, dass Mutter und Vater immer 2 Tage auf der Alp sind. Da traf mich der Schock, es war die Polizei. Doch was wollten die denn von mir? Ich öffnete die Türe und der Polizist erklärte mir, dass meine Eltern von einer Lawine erwischt wurde und nach 2 Stunden erst geborgen werden konnten. Für mich zerbrach in diesem Moment die ganze Welt. Ich wollte nicht glauben, dass ich jetzt so plötzlich alles verloren habe und von jetzt auf gleich auf mich allein gestellt bin.
Heute
Jetzt lebe ich schon seit fast 2 Jahren in Los Santos und habe einige sehr gute Freunde gefunden. Meine Freunde sind mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen weshalb ich mich auch Ihnen gegenüber öffnen und ihnen meine wahre Identität preisgeben möchte. Ich würde ihnen gerne meine Vergangenheit näherbringen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mich genauso akzeptieren, wie ich bin.

Aktuelle Situation
1. Ich hab 0 Häuser
2. Ich hab ungefähr 1,5mio
3.Ich hab insgesamt 4 Autos
4. bin in der famielie Assimov

Abschluss
Das ist meine kleine RP Biografie, in der es sich um Leyla Avenue handelt.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
 
Last edited:

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Jonathan
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom