Klar zu sehen, er hat mich auch gekillt die ganze zeit macht der das
L Luke_Tabier Player Player Joined Jan 27, 2024 Messages 10 Mar 24, 2024 #1 Klar zu sehen, er hat mich auch gekillt die ganze zeit macht der das
Vochelfotzzee Player Player Joined Jul 8, 2023 Messages 339 Mar 25, 2024 #2 Hallo Luke, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad
Hallo Luke, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad
Vochelfotzzee Player Player Joined Jul 8, 2023 Messages 339 Mar 25, 2024 #3 Hallo Luke, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Ich lehne die Beschwerde ab, weil der Ton ab 00:22 Sekunde kaum vorhanden ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad
Hallo Luke, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Ich lehne die Beschwerde ab, weil der Ton ab 00:22 Sekunde kaum vorhanden ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Jules Brotsalad