Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde gegen Johnson Baron | Allg 1.4 (Twinking)

Status
Not open for further replies.
Your ID
80442
Players nickname
Jay Vee
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Mar 24, 2024
Time
20:36
Proofs
https://imgur.com/a/PylA1dx

Jay Vee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
111
Grüße, ich wurde am 24.3.2024 ungefähr um 20:36 gebannt von Johnson Baron wegen Allg. 1.4 (Twinking) gebannt, wobei es sich hier um ein Fehler handelt.



Ich persönlich besitze nur zwei Accounts, einmal Jay Vee | 80442 und Uwe Pferdeschwanz (ID unklar)



Mir wurde vorgerworfen das mein 2.Twink wohl der Gustav Aarons sein soll dadurch das sich Gustav Aarons sich im Zeitraum vom 24.-26.2 wo er bei mir zuhause war, sich eingeloggt hatte auf meinen PC um Level 4 in Grand zu erreichen um ins MD zu kommen, es hat zwar nicht geklappt an den Tag doch am 26.2 dann konnte er ins MD und hatte auch zeit verbracht im MD, auch am 26.2 hatte ich Gustav Aarons eingestellt, ihm im Discord eingeladen, mit ihm auch Ausbildungen gemacht welche aber dann wieder weggemacht wurden dadurch das die Ausbildungen zu schnell gingen.

Am 27. und 28. hat sich auch Gustav Aarons abgemeldet doch dann hatte er auch keine Zeit und lust mehr fürs MD, in folgenden Bildern sieht man auch auch die Interaktion zwischen mir und ihn und auch Interaktionen von ihm im EMS Discord



Ich würde mich über eine erneute Überprüfung der Logs / einer Entbannung freuen.



MFG

Jay Vee
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,065
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach einem gemeinsamen Gespräch konnten wir feststellen, dass im Abgleich mit deinen Angaben und den Logs, kein Regelverstoß vorliegt. Dies wäre ohne die von dir genannten Details nicht möglich gewesen, weswegen eine unverhinderbare Fehlsanktion vorliegt.

Dein Account wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom