Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CheffDunklemacht

Player
Player
Joined
Feb 27, 2024
Messages
33
ID: 91700

Ingamename: Jihad Dunklemacht

Warum wurdest du gebannt?
§6.3 Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

33 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes De03 Adminteam,
ich wurde vor ein paar Wochen wegen Warehousing gebannt. Und diese Zeit konnte ich nutzen um über meinen Fehler nachzudenken. Ich habe auch in dieser Zeit gelernt wie wichtig es ist die Serverregeln einzuhalten um genau solche Sanktionen zu vermeiden. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Betroffenen entschuldigen und versichern, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster und respektvoller spielen werde. Ich habe die Regeln des Servers erneut durchgelesen damit es kein nächstes mal gibt indem ich wieder einen Regelbruch mache. Ich bitte um eine zweite Chance und möchte euch beweisen das ich auch ein wertvolles Mitglied der Community sein kann. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und mich positiv am Server zu beteiligen.

Schlusswort: Danke fürs Durchlesen und für eure Zeit, kleine Info das ist schon mein 3 Entbannungsantrag eiso hoffe ich auf positive Neuigkeiten.

MfG J. Dunklemacht



Bann Beweisbild:






















 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,702
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Versuche es zu einen späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom