Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Schwarz
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Mar 25, 2024
Time
09: 40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/641547/

Forumkrieger1990

Player
Player

Forumkrieger1990

Player
Player
Paul Frost hat meinen Thread abgelehnt - CR, VDM | ID 68724 abgelehnt, weil er die ID nicht sieht. Ich habe extra geschrieben: Leider sieht man die ID von ihm immer nur dann, wenn ich gerade im PDA bin. Ich bezweifle, dass sich die Videos richtig angeschaut werden.

Hier muss man bei Sekunde 9-11 schauen und in Wiedergabegeschwindigkeit 0,25 schauen. hier bei sekunde 47-49

hier bei sekunde 47-49
----

Ich bitte um eine erneute Überprüfung.
Also beim ersten Video bei Sekunde 9-11 und beim zweiten Video bei Sekunde 47-49.

Forumkrieger1990

Player
Player
Paul Frost hat meinen Thread abgelehnt - CR, VDM | ID 68724 abgelehnt, weil er die ID nicht sieht. Ich habe extra geschrieben: Leider sieht man die ID von ihm immer nur dann, wenn ich gerade im PDA bin. Ich bezweifle, dass sich die Videos richtig angeschaut werden.

Hier muss man bei Sekunde 9-11 schauen und in Wiedergabegeschwindigkeit 0,25 schauen. hier bei sekunde 47-49

hier bei sekunde 47-49
----

Ich bitte um eine erneute Überprüfung.
Mir fällt gerade auf, dass ich in meinem Thread die falsche ID geschrieben hatte, nicht ID 68724 war es, sondern ID 198476.

Sollte ich wegen diesem Fehler, einen komplett neuen Beschwerdethread erstellen, bescheid sagen, dann mache ich dies.

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

Reiche bitte eine neue Beschwerde gegen den Spieler ein mit korrekten Angaben und dem Hinweis zu welcher Sekunde des Clips welche Informationen zu sehen sind die essentiell wichtig sind für die Auswertung der Beschwerde.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom