Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Allg. 1.4 | Robert Dragic | 92094

Status
Not open for further replies.
Your ID
92094
Players nickname
Kis Ikhtak
Administrators nickname
Robert Dragic
Date
Feb 3, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HYoOjP1

Emrehallo

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
48
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

Ich melde mich jetzt erneut nach 14 Tagen, um einen Entbannungsantrag für die ID 92094 zu schreiben.

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag gegen die allgemeine Regel 1.4 stellen. Mein Verstoß gegen die Regel 1.4 war unüberlegt und unangebracht, und ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler.

Währen meines Banns habe ich über meinen Fehler nachgedacht, ich weiß nicht mehr, warum ich sowas getan habe, aber es tut mir sehr leid, dass ich gegen eure Serverregeln verstoßen habe.

Es liegt mir sehr am Herzen, wieder Teil des Servers zu sein und diese Erfahrung nutzen zu können, um mich weiterzuentwickeln, dass mir so ein Fehler in Zukunft nicht wieder vorkommen wird

Ich schätze die Arbeit des GrandRP Teams sehr, die sie auf dem Server schaffen. Ich bitte um eine zweite Chance, mein Verhalten zu beweisen und teil
des Servers zu sein.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder auf GrandRp De01 spielen zu können.

(ich bin jetzt seit c.a 7 Wochen gebannt)

Ps: die ID 92094 ist mein Main Account und die ID 82062 mein Twink Account, kann man auch an den erspielten Sachen und der Visum Stufe erkennen.

Mit freundlichen Grüßen Emre/Kis ✌️
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom