Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Perry Agho | 130391

Rejected
Status
Not open for further replies.

Perry Agho

Player
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
13
OOC Infos

1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: si.sann
4. Dein Nickname: Perry Agho
5. Deine ID: 130391
6.Visumstufe: 20

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Eingereist am 27.11.2022 dachte ich mir nicht viel dabei ein bisschen RP auf Grand zu spielen. Auf Grand bin ich auch nur auf einen Kollegen gekommen der mir dieses RP Projekt empfohlen hat. Die ersten Tage und Wochen musste ich mich erst mal einleben wie das ganze hier abläuft. In der Zeit durfte ich schon nette Bekanntschaften machen mit dem Herrn Dr.Arnold vonRichter. Mein Kollege nannte ihn Gefangener RP Rentner, doch er schien mir nicht so. Einige Tage später entschied ich mich dazu, einfach mal beim EMS meine Bewerbung ab zu schicken, da es doch schon interessant war, was die Medics auf Grand für eine Arbeit leisten. Meine Bewerbung überzeugte und ich durfte bei der Einweisung mit dabei sein. Meine ersten Tage als Azubi waren aufregend. Jede Minute neue Leute die man nicht kannte, die Hilfe brauchten und man sogar ihnen Hilfe geben konnte. Nach den ersten Lehrgängen wurde ich dann zum Sanitäter ernannt und durfte neue coole Sachen tätigen wie alleine ins Ghetto fahren usw. Doch dann verging mir die Lust. Auf einmal interessierte ich mich für die Gesetzte und dachte, komm probier es doch mal als Anwalt. Ich schrieb meine Bewerbung zur Regierung um dort als Staatsanwalt tätig zu sein. Ich punktete mit meiner Bewerbung und durfte mein Anwaltsexam schreiben. Und auch dort bestand ich. Die ersten Tage als Staatsanwalt unter der Führung von Quiin Skyfall als Gouverneurin fühlte man sich mächtig, da man die größte Waffe mit sich trug, die Gesetzte. Einige Monate später entschloss ich mich eine Bewerbung an das FIB zu senden da ich schon länger überlegt habe, wie währe es denn bei der FIBCO? Doch ohne Erfolg, meine Bewerbung konnte nicht punkten. Also entschloss ich mich zu Marabunta Grande zu wechseln. Die ersten Tage wahren aufregend, viele tolle Events gehabt und noch kein einziges mal im Gefängnis gewesen. Doch dann kam der Tag wo ich Gefängnis Luft schnuppern musste. Es war dann doch nichts für mich und bin wieder zum GOV gegangen. In der Zeit durfte ich viel Erfahrung im Bereich Justiz sammeln. Ich entschloss mich doch noch mal etwas aus zu probieren und ging zum Lifeinvader da ich schon immer mal Anzeigen schalten durfte. Unter der Führung von Luke Promillo lief alles geschmeidig wurde mir erzählt. Ich war schon soweit, dass ich ein Einstellungsgespräch zusammen mit Stefan Solido hatte. Doch am Ende musste ich noch einen Test machen den ich nur sehr knapp verhauen habe. Luke meinte, weil es von meiner Rechtschreibung passt, könnte ich mich schon nach 4 Tagen erneut bewerben und nicht erst nach 7 Tagen. Also tat ich dies. In der Zeit gab es einen Leaderwechsel und Stefan Solido wurde als Leader vom Lifeinvader ernannt. Nach den 4 Tagen habe ich mich erneut beworben und war wieder an dem Punkt angelangt, dass ich diesen Abschlusstest machen musste. Ich bestand ihn und war somit Mitarbeiter des LI. Die Arbeit machte Spaß, doch dann hatte ich ein Problem mit meinem PC und musste ihn somit zur Reparatur schicken. Ich konnte mich zu dem Zeitpunkt nicht Abmelden und wurde somit gekündigt. Als er dann wieder lief sah ich, dass ich gekündigt wurde und war enttäuscht. Also ging ich wieder zum GOV und bin seit heute immer noch Staatsanwalt. Doch in der ganzen Zeit, war es schon immer mein Ziel Administrator zu werden, da mich solch eine Arbeit in den ganzen 5 Jahren RP bewunderte. Somit bewerbe ich mich heute mit vollstem Interesse als Administrator.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde, kein Mensch ist besser als der andere da jeder seine eigenen Stärken und Schwächen hat und dies sollte man auch respektieren. Doch hier sind ein paar Stärken von mir:

Erfahrung: Dies wäre nicht der erste RP Server wo ich als Admin tätig wäre.
Deswegen habe ich genug Erfahrung um hier als Admin tätig zu sein.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: Bei Fragen und anderen Problemen stehe ich den
Leuten immer sehr gerne bei und versuche ihnen mit allem Wissen und Kräften zu helfen.

Verantwortungsbewusstsein: Ich bin meinen Aufgaben bewusst, wie ich sie zu bearbeiten habe und tue dies auch mit all meinem können.
Zudem kann man immer auf mich zählen wenn man was brauch.

Zuverlässigkeit: Ich erfülle meine Aufgaben als Administrator zuverlässig und gewissenhaft.
Konfliktlösungsfähigkeit: Konflikte zwischen Spielen kann ich gut erkennen und finde meist mit Erfolg auch eine Lösung um eine positive und harmonische Umgebung zu verschaffen.
Teamgeist: Ich bin ein Mensch, der sehr gerne im Team arbeitet und auch im Team fokussiert arbeitet.

Was sind deine größten Schwächen?

Gutherzigkeit:
In manchen Sachen habe ich ein nettes Herz was Strafen angeht was mir zum Verhängnis wird.
Prüfungsangst: Schon in meiner Schulzeit hatte ich mit dieser Schwäche zu kämpfen was mir oft ein Strich durch die Rechnung gezogen hat.
Sturheit: In manchen Sachen bin ich doch etwas Stur und versuche meinen Willen durch zu setzen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Für mich stellt sich kein Problem dar mein RP Leben zu verlassen, denn ich bewerbe mich mit vollstem Interesse an diesem Job

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich keine Unternehmen besitze stellt sich dies nicht als Problem dar und ist völlig in Ordnung

Schlussworte
Ich bedanke mich, für die Zeit des durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte überzeugen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice (Perry Agho)
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Perry,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Aufgrund deiner letzten Santkion, sehen wir von einer Einladung zum Gespräch ab.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom