Liebes Admin Team,
ich wollte nur sagen ich war vor knapp 2 Jahren schonmal mit einem Korruptionsantrag beim SAHP, jedoch hab ich meine RP Bio neu gemacht damit ihr euch nicht das selbe wie damals anhören müsst.
Außerdem lieber Bryan Haze, erklär mir warum der Antrag letztes mal mit dem Argument Strafakte abgelehnt wurde. LG und viel spaß bei meiner Biographie
OOC Informationen
Vorname: Theo
Discord-Tag: goodman0978
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Damit ich die Kriminalität unterstützen kann.
Weil verdeckt arbeiten ein Traum ist.
Weil ich schonmal Korrupt beim SAHP war und das hat spaß gemacht
Ingame Informationen
Name: Peter Goodman
Reisepass Nummer (ID): 11739
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: STATE DEPARTMENT
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: Rang 6 State Trooper
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Vor Knapp 2 Jahren hab ich einen Cheater Ban erhalten seitdem kann ich mich an keine weiteren Banns errinern
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Vor 2 Jahren hatte ich einen weil ich mit einem Free Menue gecheatet habe. Seitdem keine cheats mehr.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja vor CA 1 Jahr hatte ich einen beim SAHP auch der sich auflöste weil ich mehr als 60 Tage Inaktiv war
Persönliche Geschichte:
Peter, geborene Goodman am 26.12.2005 in Düren, Köln geboren. Als Kind von einer Slowakischen Mutter. Über den Krieg selbst sprach Peter mit seinem Vater oft, und so erzählte er Peter immer mehr über die Gefahren und seine Erlebnisse. Peter war sehr begeistert von den Erzählungen seines Vaters. Was sein Vater damit meinte, war ihm zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz klar, jedoch wurde er schon bald für Korruption von einem seiner Freunde angeklagt, was Peter im Alter von 9 Jahren von seinem Vater trennte. Nicht nur einmal hat er als Erwachsene an die gute alte Zeit zurückgedacht, wie sein Leben verlaufen wäre, hätte ihr Vater besser seine Geheimnisse verborgen. Die Jahre danach waren geprägt von Armut, weswegen er schon bald anfing, kriminell zu werden um zu Überleben. Seine Mutter ermutigte ihn immer etwas aus ihm zu machen. Das ständige Armut und Sozialstatusbedingte Duckmäusertum formte Peter über die Zeit zu einem Opportunisten, welche Seinen eigenen Schutz des Lebens und sein Vorteil stets Vorrang hatte. Als er nach einem Streit mit seiner Mutter davon rannte wusste er das er sich rächen will. Also entschied er sich mit 17 in die US Army einzutreten, er benannte sich nicht um um den Namen seiner/seines Vaters/Mutter zu beschmutzen, als Racheaktion. Nach der Army beschloss er zu seinem Bruder nach Los Santos zu ziehen. Er erfuhr von seinem Bruder nachdem er ihn seit 10 Jahren das erste mal wiedersah, dass er ein Kriminelles Geschäft am laufen hat. Peter wollte dort aber nicht direkt einsteigen, sondern wollte dem SAHP beitreten. Dies klappte auch, jedoch wollte er seinem Bruder nicht schaden also entschied er sich Korrupt zu werden. Wenn es mal um seinen Bruder ging tat er alles um ihn vor dem Gesetz zu Schützen.
Aktuelle Situation
Peter Goodman ist nun Mitglied der SAHP und genießt einen guten posten als State Trooper mit Chancen Aufzusteigen. Er ist begabt sich mit anderen mit wohl gewählten Worten zu diskutieren und zu Kommunizieren. Er ist sehr begabt, wenn es um die Schießkünste geht, und würde es sogar schaffen 2 Gangler umzulegen. Er wird meist von seinen Vorgesetzten ermahnt oder bestraft, weil er nicht immer das Beste Verhalten an den Tag legt aber Schaft es immer sich in wichtigen Situationen richtig zu verhalten. Er besitzt momentan den Rang State Trooper was so die Mittelstufe ist und er ist weiter gewillt im Rang aufzusteigen. Er hat zwar Millionen auf dem konto und viele Autos doch ist nicht sesshaft. Er hat kein Haus und keine Frau, das einzige was er hat ist sein Bruder.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00
2. Bestechungsgelder annehmen, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.
3. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
4. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.
5. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
6. USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene.
7. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.
8. Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen
9. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.
10. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.
11. TVs illegale Gegenstände zustecken.
12. Heavy Sniper und Einzigartiges LMG im Dienst benutzen
13. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen
14. Rechte falsch verlesen
15. In Gang HQs aufhalten
16. Falsche DN sagen
17. Das Recht auf einen Anwalt Ignorieren (So tun als wäre er nicht gefordert worden)
18. Infos an die Gangs Verkaufen und weitergeben
19. TV´s Sack übern Kopf ziehen
20. Andere Korrupte decken und mit ihnen zusammen arbeiten
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen.
LG Peter Goodman
ich wollte nur sagen ich war vor knapp 2 Jahren schonmal mit einem Korruptionsantrag beim SAHP, jedoch hab ich meine RP Bio neu gemacht damit ihr euch nicht das selbe wie damals anhören müsst.
Außerdem lieber Bryan Haze, erklär mir warum der Antrag letztes mal mit dem Argument Strafakte abgelehnt wurde. LG und viel spaß bei meiner Biographie
OOC Informationen
Vorname: Theo
Discord-Tag: goodman0978
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Damit ich die Kriminalität unterstützen kann.
Weil verdeckt arbeiten ein Traum ist.
Weil ich schonmal Korrupt beim SAHP war und das hat spaß gemacht
Ingame Informationen
Name: Peter Goodman
Reisepass Nummer (ID): 11739
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: STATE DEPARTMENT
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: Rang 6 State Trooper
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Vor Knapp 2 Jahren hab ich einen Cheater Ban erhalten seitdem kann ich mich an keine weiteren Banns errinern
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Vor 2 Jahren hatte ich einen weil ich mit einem Free Menue gecheatet habe. Seitdem keine cheats mehr.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja vor CA 1 Jahr hatte ich einen beim SAHP auch der sich auflöste weil ich mehr als 60 Tage Inaktiv war
Persönliche Geschichte:
Peter, geborene Goodman am 26.12.2005 in Düren, Köln geboren. Als Kind von einer Slowakischen Mutter. Über den Krieg selbst sprach Peter mit seinem Vater oft, und so erzählte er Peter immer mehr über die Gefahren und seine Erlebnisse. Peter war sehr begeistert von den Erzählungen seines Vaters. Was sein Vater damit meinte, war ihm zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz klar, jedoch wurde er schon bald für Korruption von einem seiner Freunde angeklagt, was Peter im Alter von 9 Jahren von seinem Vater trennte. Nicht nur einmal hat er als Erwachsene an die gute alte Zeit zurückgedacht, wie sein Leben verlaufen wäre, hätte ihr Vater besser seine Geheimnisse verborgen. Die Jahre danach waren geprägt von Armut, weswegen er schon bald anfing, kriminell zu werden um zu Überleben. Seine Mutter ermutigte ihn immer etwas aus ihm zu machen. Das ständige Armut und Sozialstatusbedingte Duckmäusertum formte Peter über die Zeit zu einem Opportunisten, welche Seinen eigenen Schutz des Lebens und sein Vorteil stets Vorrang hatte. Als er nach einem Streit mit seiner Mutter davon rannte wusste er das er sich rächen will. Also entschied er sich mit 17 in die US Army einzutreten, er benannte sich nicht um um den Namen seiner/seines Vaters/Mutter zu beschmutzen, als Racheaktion. Nach der Army beschloss er zu seinem Bruder nach Los Santos zu ziehen. Er erfuhr von seinem Bruder nachdem er ihn seit 10 Jahren das erste mal wiedersah, dass er ein Kriminelles Geschäft am laufen hat. Peter wollte dort aber nicht direkt einsteigen, sondern wollte dem SAHP beitreten. Dies klappte auch, jedoch wollte er seinem Bruder nicht schaden also entschied er sich Korrupt zu werden. Wenn es mal um seinen Bruder ging tat er alles um ihn vor dem Gesetz zu Schützen.
Aktuelle Situation
Peter Goodman ist nun Mitglied der SAHP und genießt einen guten posten als State Trooper mit Chancen Aufzusteigen. Er ist begabt sich mit anderen mit wohl gewählten Worten zu diskutieren und zu Kommunizieren. Er ist sehr begabt, wenn es um die Schießkünste geht, und würde es sogar schaffen 2 Gangler umzulegen. Er wird meist von seinen Vorgesetzten ermahnt oder bestraft, weil er nicht immer das Beste Verhalten an den Tag legt aber Schaft es immer sich in wichtigen Situationen richtig zu verhalten. Er besitzt momentan den Rang State Trooper was so die Mittelstufe ist und er ist weiter gewillt im Rang aufzusteigen. Er hat zwar Millionen auf dem konto und viele Autos doch ist nicht sesshaft. Er hat kein Haus und keine Frau, das einzige was er hat ist sein Bruder.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00
2. Bestechungsgelder annehmen, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.
3. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
4. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.
5. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
6. USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene.
7. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.
8. Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen
9. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.
10. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.
11. TVs illegale Gegenstände zustecken.
12. Heavy Sniper und Einzigartiges LMG im Dienst benutzen
13. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen
14. Rechte falsch verlesen
15. In Gang HQs aufhalten
16. Falsche DN sagen
17. Das Recht auf einen Anwalt Ignorieren (So tun als wäre er nicht gefordert worden)
18. Infos an die Gangs Verkaufen und weitergeben
19. TV´s Sack übern Kopf ziehen
20. Andere Korrupte decken und mit ihnen zusammen arbeiten
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen.
LG Peter Goodman