Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannes kabowski

Player
Player
Transgenderantrag/von hoffentlich bald Haily Sun

OOC Informationen
Vorname: Hannes
Discord-Tag: Hannes135
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): ich möchte hiermit einen Antrag stellen, da ich fest davon überzeugt bin, dass eine Änderung meines Geschlechts in meinem Rollenspiel mein Spielerlebnis erheblich verbessern würde. Als Frau glaube ich, dass ich eine bereichernde neue Dynamik in das Spiel einbringen könnte. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass ich in dieser Rolle viel mehr Spaß hätte. Zudem bin ich mir sicher, dass ich mich als Frau deutlich wohler fühlen würde, was sich positiv auf mein Engagement und meine Interaktionen im Spiel auswirken würde. Nicht zuletzt sehe ich diese Änderung als Möglichkeit, aktiv zur Unterbindung und Senkung transgener Feindlichkeit innerhalb der Spielgemeinschaft beizutragen. Des Weiteren bin ich überzeugt, dass ich als Frau öfter auf meinen Account Online wäre, was zu einer lebendigeren und aktiveren Spielbeteiligung beitragen würde.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Martin Alacarte
Wunschname: Haily Sun
Reisepass Nummer (ID): 96232
Visumstufe: 3 (Habe eine anderem Account Das bedeutet ich bin erfahrender)
Aktuelle Familie: Govas
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Meine Geschichte
Als ich neun Jahre alt war, verstand ich nicht ganz, warum ich mich anders fühlte als die anderen in meiner Klasse. Während die meisten meiner Freunde in typisch "männlichen" Aktivitäten aufgingen, fühlte ich mich oft unwohl und fehl am Platz. Es gab Momente, in denen ich mich in meiner eigenen Haut gefangen fühlte, als ob ich eine Rolle spielte, die nicht zu mir passte.
Es begann mit kleinen Dingen - das Gefühl, dass meine Kleidung nicht richtig saß, die Unbehaglichkeit beim Betreten der Jungenumkleidekabine im Sportunterricht. Aber mit der Zeit wurden diese Gefühle stärker und drängender. Ich fing an, mich zu fragen, ob ich wirklich in meinem eigenen Körper gefangen sein musste.
Mit dreizehn Jahren war ich mir ziemlich sicher, dass ich transgender war. Es war keine plötzliche Erkenntnis, sondern eher ein allmähliches Erwachen, das sich über Jahre erstreckte. Ich begann, mich intensiv mit Geschichten und Erfahrungen von anderen Transpersonen zu beschäftigen, und je mehr ich lernte, desto mehr erkannte ich mich in ihren Geschichten wieder.
Ich erkannte, dass es okay war, anders zu sein, und dass ich nicht allein war. Meine Eltern waren zunächst besorgt und verwirrt, aber nachdem wir viele Gespräche geführt und gemeinsam professionelle Hilfe in Anspruch genommen hatten, begannen sie langsam zu verstehen und mich zu unterstützen.
Jetzt, mit sechzehn Jahren, bin ich bereit, meinen Weg zu gehen und meine wahre Identität anzunehmen. Ich weiß, dass der Weg vor mir nicht einfach sein wird, aber ich bin entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen und endlich das Leben zu leben, das ich schon immer führen wollte - als die Frau, die ich wirklich bin.

Aktuelle Situation
1. ich habe ein schönes Familien haus, es ist zwar nicht meins aber ich behandle es wie meins
2. ich habe auch viele Familien Autos und auch ein eigenes und ein eigenes Motorrad
3. ich habe grade 15 tausend weil ich alles in mein Motorrad gesteckt habe
4. ich bin in der Familie Govas Co Leader

Zuletzt:
Zuletzt möchte ich erwähnen, dass ich bereits einmal einen Antrag gestellt habe, der jedoch abgelehnt wurde. Dies hat mich zunächst niedergeschlagen, aber ich werde nicht aufgeben. Ich bin dankbar dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe sehr, dass mein aktueller Antrag angenommen wird.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte (Gender Change Jail)

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom