Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88743
Players nickname
Tony Chapo
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Oct 16, 2023
Time
00:00
Proofs
//////

Tony Chapo

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
20
ID: 88743
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch? ca. 9850 Tage
Wieso sollen wir dich entbannen ? Steht unten


Hallo sehr geehrtes Admin Team,
Ich habe sehr viel Zeit in Grand RP verbracht und mir dort einiges aufgebaut. Ich habe durch einen dummen Fehler. Ich wurde im Oktober für 1.1 gebannt. Jetzt nachdem ich mit Mazhor kontakt aufgenommen hatte bezüglich des Bans schreibe ich diesen Kulanzantrag mit der Bitte meinen Bann aufzuheben.

Kurz zur Situation:
Ich war damals bei einem Freund Zuhause wo wir es recht lustig hatten. Man kennts ja wenn man unter freunden zusammen albert und es lustig wird. Wir haben uns dann in unsere Accounts eingeloggt ohne nachzudenken das wir wegen 1.1 dran kommen hätten können. Wir benutzen natürlich den gleichen Social-Club anstatt unser Hirn einzuschalten das wir dies auch trennen müssen weil es für die Admins natürlich anders rüber kommt.

Ich bin dann irgendwann auch wieder nach Hause gefahren und alles war noch normal. Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, konnte ich mich nicht einloggen und mir wurde dann natürlich im Nachgang auch klar warum. Wir haben gegen 1.1 verstoßen. Vincent Xozis wollte mein Account auch entbannen und hörte dann plötzlich auf.

Ich bin ein sehr langer und begeisterter Grand Spieler gewesen, sodass es mir schon ziemlich schwer fällt, dass ich mich nicht mehr in diesen Account einloggen kann. Mein Account bedeutet mir extrem viel, weshalb ich diesen niemals verkaufen oder verschenken würde. Ich war gerne ein Teil des Grand Roleplay Projekts, und würde mich nach mehreren Monaten gerne wieder einmal mit meinen Jungs von früher spielen.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - das habe ich gelernt, bitte dennoch um eine Kulanz und einen Vertrauensvorschuss bei Euch.

Viele liebe Grüße

Tony Chapo
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,253
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom