Informationen
1. Dein Reallife Name: Arne
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: uwe2463
4.Dein Nickname: Uwe Rahman
5. Deine ID: 88820
Zusätzliche Informationen
1. warum möchtest du Administrator werden?
ich helfe schon immer gerne anderen Menschen und ich denke es ist langsam soweit, einen Schritt weiter zu gehen als nur in einer Staatlichen Organisation zu hocken
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
ich habe schon Erfahrung mit den Regeln und bin immer bereit anderen Menschen zu helfen, zudem verfüge ich über eine gewisse Kompetenz und kann manche Situationen gut einschätzen
3.was sind deine größten schwächen?
-ich bin oft sehr perfektionistisch
-ich bin sehr direkt wenn mich etwas stört
+dafür bin ich sehr kommunikativ
+ich kann gut im Team Arbeit
+ich übernehme sehr gerne Verantwortung
4.wärst du bereit, dass Rp Leben zu verlassen,um Admin zu werden ?
natürlich wäre ich bereit das Rp leben zu verlassen da ich mich ja nicht ohne zu wissen was ich tue hier drauf einlasse
5.wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ich bin zwar in keinem besitz eines Unternehmens, dennoch würde ich es dafür verkaufen
1. Dein Reallife Name: Arne
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: uwe2463
4.Dein Nickname: Uwe Rahman
5. Deine ID: 88820
Zusätzliche Informationen
1. warum möchtest du Administrator werden?
ich helfe schon immer gerne anderen Menschen und ich denke es ist langsam soweit, einen Schritt weiter zu gehen als nur in einer Staatlichen Organisation zu hocken
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
ich habe schon Erfahrung mit den Regeln und bin immer bereit anderen Menschen zu helfen, zudem verfüge ich über eine gewisse Kompetenz und kann manche Situationen gut einschätzen
3.was sind deine größten schwächen?
-ich bin oft sehr perfektionistisch
-ich bin sehr direkt wenn mich etwas stört
+dafür bin ich sehr kommunikativ
+ich kann gut im Team Arbeit
+ich übernehme sehr gerne Verantwortung
4.wärst du bereit, dass Rp Leben zu verlassen,um Admin zu werden ?
natürlich wäre ich bereit das Rp leben zu verlassen da ich mich ja nicht ohne zu wissen was ich tue hier drauf einlasse
5.wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
ich bin zwar in keinem besitz eines Unternehmens, dennoch würde ich es dafür verkaufen