Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Bloods Street Gang I Hakan Snowfall 100794

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hakan Snowfall

Player
Player
Joined
Mar 18, 2024
Messages
23
Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang von Hakan Snowfall

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Bloods Street Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

1.Informationen

1. Dein Name : Hakan
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: hakan_030
4.Dein IC Name: Hakan Snowfall
5. Meine ID : 100794
6. Visumsstufe: 36


2. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?


Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime Szene weiß was es benötigt, um Erfolge in der Organistation zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk gut vertraut und ich möchte der Bloods Street Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern. Mir ist es wichtig das die Organisation regelkonform geführt wird , deshalb achte ich darauf das meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen. Dies werde ich mit Abfragen zu dem Regelwerk vor dem Eintritt gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

In meiner zukünftigen Bloods Street Gang werde ich das Rollenspiel fördern , indem ich viele Ammu/Shop Robs oder allgemein Events plane und versuche durch die korrekte Durchführung von ganzen RP das Niveau im Allgemeinen zu verbessern. Ich bin eher eine ruhige Person als Leader . Die meisten Probleme versuche ich mit den OGs untereinander zu klären . Sollte dies nicht klappen werde ich die Konflikte in einem Gang Krieg lösen , wo wir dann unsere Stärke zeigen . Ich werde auch viele Verlosungen oder Aktionen bei meinen Mitgliedern untereinander machen , damit die Aktivität belohnt wird .


4. Was zeichnet dich als Leader aus ?

(+) Teamfähig
(+) Durchsetzungsvermögen
(+) Hilfsbereit
(+) Freundlich
(+) Kommunikationsfähig

5. Konzept deiner Organisation

12 I OG
(Leader der Bloods)

11 I Vize OG
(Stellvertretender Leiter der Organistaion)

10 I Mastermind Gangster
(Unterstützt die Leaderschaft und leitet das Tagesgeschehen)

9 I Instructor
(Ausbilder)

8 I Turf-Leader
(Leiter der Turfs)

7 I Turfer
(Teilnehmer der Turfs)

6 I Original Blood
(Gangmitglied mit Führungpotenzial)

5 I Blood
(Loyales Gangmitglied)

4 I Young Blood
(engagiertes Gangmitglied)

3 I Hustler
(Vollwertiges Mitglied)

2 I Runner
(Frisches Mitglied)


1 I Snitch
(Suspendiert)



Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung für den OG Posten der Bloods Street Gang.

Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine Positive Rückmeldung.

MfG Hakan
 

Diego_Ivankov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
425
Hey Hakan,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Ivankov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom