Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL/VDM/CR/Baiting/15min Regel | 125479/181434

Status
Not open for further replies.
Your ID
77711
Players nickname
Nick Jaster
Suspect ID
125479/181434
Date of violation
Mar 25, 2024
Time of violation
21:35
Proofs
https://youtu.be/USv0WEDOKHc

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
666
Video Beweis:
Clip 1 CL:
Clip 2 CL:
Clip 3 VDM/Baiting/CR :
Clip 4 VDM erneut:


Beschwerde Grund: CL/VDM/CR/Baiting | 125479/181434



Was ist Passiert?: Im ersten Clip sieht man wie die beiden Spieler entgegen der richtung fährt ich sie darauf hin anhalten möchte, dann bekamm ich nur ein Halt die schnauze, ich setzte sofort den Block um andere Passanten nicht zu gefährden. ich meinte er soll aussteigen der FIBler auch. Er fuhr weiter und sogar über den BEamten ich schoss ihn darauf hin raus, in dem moment kommt nur gestöhne und CL.
Der Zweite Clip ich verfolgte den Zweiten um auch raus zu holen, er fuhr weiter rammte mich und stoppte nicht bis er irgendwann feststeckte und ich ihn auch rausholte, er CL trz auch.
im 3t clip kammen sie wieder komisch, erinnern sich Baiten mich und VDM und CR mich dauerhaft, bis ich sterbe.
Daraufhin im 4t Clip zu sehn hatte ich Admin gespräch mit der ID 125479, erwähnt die erste Situation und begeht eine IC Situation mit einem Regelbruch(CR/VDM), nach der Situation lief ich Zur Brücke um mein Auto zu suchen, 181434 VDM mich erneut 2 mal.


Ich Bitte um Überprüfung ob F1 Bug/15 Min Regel genutzt wurde nach CL, da ich da wartete und der TV nicht am ort aufwachte.
125479 CL 21:34 - 21:45 Wieder da : 10 min
181434 CL 21:36 - 21:44 Wieder da : 8 min
 

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 125479 Allg 6.2
ID : 180674 Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom