Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
234
OOC Informationen

Vorname:
André
Alter: 25
Discord-Tag: doubleg99

IC-Information

Name:
Miguel Severide
Reisepass Nummer (ID): 5530
Visumstufe: 92
Aktuelle Familie: 420RC
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: Rang 28

Warum möchte ich diesen Antrag?

  1. Damals habe ich meine Ziele als BadCop ausschließlich ausgenutzt und möchte diesen zurück haben. Da es eine RP Situation gibt, in die man gelangt und besser ausspielen kann.
  2. Möchte meinen BadCop Antrag voll ausnutzen und mit anderen BadCops zusammenarbeiten und sie nicht aufdecken lassen, sondern falls sie aufgedeckt werden, sie zu schützen, um den Zusammenhalt zu stärken.
  3. Ich möchte BadCop werden, da ich das Roleplay fördern möchte und Unruhe stiften möchte.

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?:
Nein

Hattest du bereits einen Korruptions-Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?:

Ja, ich habe am 26.09.2022 habe ich eine Biografie geschrieben für Bad Cop, hatte ihn ungefähr 2-3 Monate da ich mich dann auf den Leader- Posten der NG beworben habe und somit war er dann weg, da ich Leader der National Guard geworden bin.

Geschichte von Miguel Severide

Miguel Severide wuchs unter sehr schlechten Bedingungen auf, Geld und Essen waren immer eine Not und als ich 7 wurde, starben meine Eltern in einem Bürgerkrieg im Protest gegen Armut. Seitdem wurde ich von meiner geliebten Abuelita großgezogen, trotz Mangel an Lebensmittel und Kleidung machte sie aus den 24 Stunden die der Tag herbei brachte die herrlichsten Stunden überhaupt. Mit 17 entschied ich mich gegen die kriminelle Seite von
Los Santos was zu unternehmen und verpflichtete mich der Waffe und meinem Volk, es war Glück und Pech zugleich, es war auch der Tag, an dem meine geliebte Oma von meiner Seite ins Paradies flog. Sie war sehr stolz auf mich und auf das, was ich beruflich machte.In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln. In meiner Zeit konnte ich mich mit dem Regelwerk vertraut machen. Ich hatte bereits Gespräche, wie beispielsweise ein Bad Cop Gespräch oder Vize-/ Leader Gespräche. Ich war jetzt schon in vielen Organisationen, angefangen damals bei der NG, dann FIB, SAHP, GOV, LSPD, LSMD


Aktuelle Situation von Miguel Severide

Aktuelle ist Miguel im SAHP angestellt als Assistant Commissioner of SAHP am Arbeiten und ist zuständig als Berater der B.E.A.R Abteilung

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Respektlos mit TV's sprechen
- Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen
- Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht direkt inhaftieren sondern auch mal Frei lassen
- Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken [z.B bei TV's]
- Wenn der Täter Geld anbietet für freies Laufen kann man es auch mal machen [Max100.000]
- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen
- Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]
- Tragen der Heavy Sniper im Dienst
- Andree Korrupte decken und mit ihnen zusammenarbeiten
- Als Informant für Gangs und Zivis wirken
- Im Ghetto aufhalten von 22:00 - 04:00 Uhr
- Zinken und andere kriminellen Tätigkeiten durchführen
- Globalen Außendienst anfahren
- Türen im SG offen lassen
- Lügen bei der Orga wo ich Arbeite zum Identitätsschutz
- Illegale Waffen aufheben und behalten
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
759
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom