Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Front Yard Ballers

Status
Not open for further replies.

Alex_Zink

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
13
====================================================================================================================================

OOC Information

1. Reallife Name: Jeremy

2. Alter: 16

3. Discord: erry._.

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. 1,5 Jahre

5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden

====================================================================================================================================

IC Information

6. Name + ID von Server 4: Alex Zink | 48052

7. Level: 18

8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht Vorhanden


=======================================================================================================================================
Zusätzliche Information

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für die
Front Yard Ballars.







2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden

Ich möchte Leader dieser Organisation werden, weil ich glaube, dass ich das Potenzial zu einem guten Leader habe und weiß das ich alles aus der Gang rausholen könnte. Ich selber war Mal Rang 12 bei den damaligen Bloods und konnte mir da ein paar Sachen abgucken. Ich will die Ballers wieder dahin
führen wo sie hingehören und zwar an die Spitze und ich Glaube fest daran das ich es erreichen kann




3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Meine Ziele bei den Front Yard Ballas werden sein das wieder der Spaß in die RP Welt kommt und die Orga niemals unterbesetzt sein wird. Und das so viele wie möglich zu den Ballas kommen. Es sollen in der Organisation keine konflikten, Meinungsverschiedenheiten etc. sein. Es sollen alle Mitglieder miteinander klar kommen und zusammenhalten. Durch die Ballas soll die Stadt wieder zum Leben erweckt werden. Sobald ich die Organisation bekomme wird es auch wieder spaß machen. Apropro ,, Spaß,, ich werde dafür sorgen das es in der Orga spaß machen wird.Alle sollen mit ein Lächeln in der Orga kommen und bleiben. Ich würde mich immer wieder freuen wenn neue Mitglieder der Organisation beitreten.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Olaf Brownie | 63683

Francesko Prada | 45017


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?


Ja die Habe ich


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe diese Gelesen und stimme ihnen 100% zu

====================================================================================================================================

Rang Informationen





Rang 12 : OG

Rang: 11: Right Hand

Rang 10 : Mastermind Gangstar

Rang 9 : Hood G

Rang: 8: Old Member

Rang 7: Recruiter

Rang 6 : Turf Lead

Rang 5: Turfer

Rang 4: Hoodwatcher

Rang 3 : Homie

Rang 2 : Member

Rang 1: Wannabe
====================================================================================================================================


Meine Pflicht Events

– FZ
– Geldtransporter
– Jede 2 wochen ein Globales Event
– Seekampf
– Shopraubs/Ammuraub
– Informant
– Autodiebstahl


Restliche Wahl Events
– U-Boot
– Chicken




Konzept

Mein Konzept habe ich mir so vorgestellt das, wir versuchen werden Leute mehr an das RP Leben heranzuführen. Mein Hintergedanke ist das diese mehr Gespräche führen und sich mehr in die Rollen hineinversetzen können. Bei weiteren Fragen zu meinem Konzept kann ich diese Informationen bei einem Gespräch gerne erläutern falls es zu einem Gespräch kommen sollte.




Ich danke für Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Positive Rückmeldung
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
456
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Armin​
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
209
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei luqqa. um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Kani
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
209
Moin,

Deine Bewerbung konnte uns ÜBERZEUGEN.
Und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir als Leader!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

MfG
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom