Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail und warn für Fear RP I Gerhart Bauer I 177977 Admin: Simon Heffernan

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177977
Players nickname
Gerhart Bauer
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Mar 26, 2024
Time
6.51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vRXaw8nexNI

Timophy Akst

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
33
Was ist Passiert ? :
Ich (Gerhart Bauer) war mit Kevin jordane in der streife unterwegs, bis wir dann die Zinker gesehen hatten, wir hielten an und ich machte einen globalen. Daraufhin kamen sie zu uns und meinten wir sollen aussteigen, mein streifen Partner fuhr weg, bis wir letztendlich in die ecke geflogen sind wo wir dann auch gezinkt wurden, in dem clip (mit dem ich hochgeladen wurde) hat man jedoch nicht gehört das 3 Personen in dem funk so laut schreien dass ich sie nicht verstanden habe, und dazu sagte der eine nimm deine Hände hoch nimm deine Hände hoch und zeitgleich sagt der andere lass deine weste fallen. lass deine weste fallen. In diesem moment war ich maximalst überfordert und wusste nicht was ich machen soll. zum ende sieht man auch wie ich alles fallen lassen hab und sie wieder abgezogen sind. kurzgefasst ´´mein Fear Rp war :
1. Nichts gehört wegen funk
2. Überforderung weil zwei Leute gleichzeitig unterschiedliche dinge von mir wollen
3. (( Chill mal )) ich muss funk ausmachen)) weil ich NICHTS GEHÖRT habe



Beschwerdegrund: Unrechtmäßiger Warn und A Jail


Videomaterial:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom