Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | John Calino | 38727

Rejected
Status
Not open for further replies.

JohnCalino

Jana Vittone
Player
Joined
Sep 26, 2023
Messages
44
Informationen
1. Dein Reallife Name:
John
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: kutaflex_452
4. Dein Nickname:
John Calino
5. Deine ID: 38727

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne ein Teil des Administratoren-Teams sein, da mir das wohlergehen der Spieler sehr am Herzen liegt und ich das Roleplay fördern möchte. Außerdem will ich dem GrandRP-Team viele Aufgaben abnehmen und für ein RP Reichen Spielspaß sorgen. ich weiß ich habe einige Administrative Sanktionen habe aber einen Versuch ist die Bewerbung wert.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich kann gut mit einem Team zusammenarbeiten, lerne schnell neue Sachen und setze es dementsprechend um. Zudem bin ich eher ein ruhiger Mensch und lasse mich nicht ablenken.

3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Manchmal hektisch
[-] Sehr Direkt
[-] Legasthenie

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich währe bereit mein RP leben zu Verlassen um Administrator zu Werden, weil der Job als Administrator vor geht.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich Währe bereit mein Unternehmen zu Verkaufen wenn ich eins Hätte.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo John,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom