Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JulianF01078

Player
Player
Joined
Mar 11, 2024
Messages
13
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,

hiermit möchte ich höflich um einen Entbannungsantrag einreichen, nachdem ich bedauerlicherweise gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich einen Bug ausgenutzt habe.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war ein unüberlegter Situation, und ich erkenne nun die negative Auswirkung, die er auf das Spielerlebnis anderer und die Integrität des Servers insgesamt hatte.

Ich verstehe, dass das Ausnutzen von Bugs nicht toleriert wird und das Vertrauen der Community beeinträchtigt. Es tut mir aufrichtig leid und ich bereue sehr tief im Herzen mein Handeln.

Ich versichere Ihnen, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelt und ich vollständig bereit bin, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren. Ich habe die Serverregeln erneut sorgfältig durchgelesen und verpflichte mich dazu, sie strikt einzuhalten.

Ich liebe es, auf dem Grand RP Server zu spielen, und ich würde sehr gerne wieder Teil dieser Community sein. Ich bin bereit, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen und meinen Beitrag zur positiven Spielerfahrung aller Mitglieder zu leisten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit

Mit freundlichen Grüßen, Julian Yildiz
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,187
Moin,

Verschone mich mit ChatGPT Anträgen.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom