By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und schon wieder UB gemacht, Ich bitte einen Admin auch dieses zu prüfen. Er steht in einer GZ heißt aber nicht das er keine Angst zeigen muss oder einfach bei Schüssen einfach Rambo spielt und stehen bleibt!!!Werden von einem Auto gerammt, dass der Mann uns erschießen kann
VDM von der ID 91391 Zeitschritt 0:01
RDM von der ID 67012 Zeitschritt 0:12
Justin was machst du wenn einer der vorher mit dort stand und dann weck rennt , genau du erschießt ihn auch also bleibe ich dort stehen und warte . Von mir wollten die ja nichts sieht mann dochUnd schon wieder UB gemacht, Ich bitte einen Admin auch dieses zu prüfen. Er steht in einem GZ heißt aber nicht das er keine Angst zeigen muss oder einfach bei Schüssen einfach Rambo spielt und stehen bleibt!!!
Und deswegen musst du keine Angst haben vor den Schüssen ahaJustin was machst du wenn einer der vorher mit dort stand und dann weck rennt , genau du erschießt ihn auch also bleibe ich dort stehen und warte . Von mir wollten die ja nichts sieht mann doch