Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138888
Players nickname
Rafo Sharky
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Mar 26, 2024
Time
1:58
Proofs
https://files.fm/u/2ru4fy592p

Rafo Sharky

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
8
Betreff: Entbannungsantrag für Grand RP - Spielername: Rafo_Sharky

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen, da mein Account mit dem Spielername "Rafo_Sharky" aufgrund einer unabsichtlichen Handlung gebannt wurde. Ich wurde gebannt, weil ich während eines Arena-Spiels das Waffenrad benutzt habe, um zwischen den Waffen zu wechseln und diese zu benutzen(Mit den Revolver schießen)

Ich möchte betonen, dass ich niemals absichtlich gecheatet habe und auch nicht beabsichtigt habe, das Spiel in irgendeiner Weise zu manipulieren. Mir ist bewusst, dass solche Handlungen den Spaß und die Fairness für alle Spieler beeinträchtigen können, und ich entschuldige mich aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Leider habe ich keinen Videobeweis für mein Verhalten, da das Geschehen sehr schnell ablief und ich nicht damit gerechnet habe, dass es zu einem Bann führen würde. Dennoch bin ich bereit, mich einem PC-Check zu unterziehen, um meine Unschuld zu beweisen und zu zeigen, dass auf meinem System keine Cheats oder unerlaubte Programme installiert sind.

Ich liebe das Spiel und die Community von Grand RP und es ist mir sehr wichtig, wieder Teil davon zu sein. Ich verspreche, dass ich meine Handlungen in Zukunft noch sorgfältiger überdenken und sicherstellen werde, dass ich die Regeln des Spiels respektiere und einhalte.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und bitte um eine Überprüfung meines Falles. Ich hoffe aufrichtig auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder am Spiel teilnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Rafo_Sharky (Spieler-ID: 138882)

(Kurzform:Gebannt wegen Revolver Benutzung und den waffenrad in Arena vom Anticheat)
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,223
Moin,

dein Account ist entsperrt.
Wirst du nochmal vom Anticheat gebannt, wirst du nicht mehr entbannt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom