Beweise:
Beschwerdegrund: ich vermute RDM
Was ist passiert?: Ich bin kurz vom PC aufgestanden, da meine Tür geklingelt hat. als ich wieder kam lag ich schon Tod auf dem Boden, sie müssen also nicht lange gewartet haben, da ich keine 10 min weg war. Ich habe kein Problem gezinkt zu werden oder ggf als Geisel genommen zu werden da dies zum RP gehört. Sollte es keine Beschwerdegrund sein, bitte ich um Entschuldigung.
Time: 0:58 - ich werde hochgeholt
Time: 1:51 - Warnschüsse auf mich
Time: 2:31 werde ich geshclagen (ggf für aufmerksamkeit)
Time : 2:25 der erste frag ob ich nicht da bin (Admin wurde kontaktiert)
Time: 2:50 es wurde wieder angesprochen, dass ich im Kopf bin und wurde mehrmals geschlagen, Sollte durchsucht werden ist jedoch nicht passiert (keine Mitteilung)
Time: 3:35 Ich soll "einfach" umgeschossen werden
Time: 3:35 Es sollte runtergezählt werden - und wurde trotzdem sofort erschossen
Time: 3:41 wurde erschossen
Time: 3.51 Vagos fahrne weg
Time 5:33 hört man wie ich das Headset wieder aufsetze
Time 6:51 habe ich das Adminticket beantwortet
Was ist passiert?: Ich bin kurz vom PC aufgestanden, da meine Tür geklingelt hat. als ich wieder kam lag ich schon Tod auf dem Boden, sie müssen also nicht lange gewartet haben, da ich keine 10 min weg war. Ich habe kein Problem gezinkt zu werden oder ggf als Geisel genommen zu werden da dies zum RP gehört. Sollte es keine Beschwerdegrund sein, bitte ich um Entschuldigung.
Time: 0:58 - ich werde hochgeholt
Time: 1:51 - Warnschüsse auf mich
Time: 2:31 werde ich geshclagen (ggf für aufmerksamkeit)
Time : 2:25 der erste frag ob ich nicht da bin (Admin wurde kontaktiert)
Time: 2:50 es wurde wieder angesprochen, dass ich im Kopf bin und wurde mehrmals geschlagen, Sollte durchsucht werden ist jedoch nicht passiert (keine Mitteilung)
Time: 3:35 Ich soll "einfach" umgeschossen werden
Time: 3:35 Es sollte runtergezählt werden - und wurde trotzdem sofort erschossen
Time: 3:41 wurde erschossen
Time: 3.51 Vagos fahrne weg
Time 5:33 hört man wie ich das Headset wieder aufsetze
Time 6:51 habe ich das Adminticket beantwortet