Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15575
Players nickname
William Toliver
Administrators nickname
TIm Absolut
Date
Mar 26, 2024
Time
20:30
Proofs
-

William Toliver

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
353
Servus, ich wurde von dem Admin Tim Absolut für Gz 1.3 also Gz Flucht Sanktioniert. Ich war gestern nicht aktiv on, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass es um meine nacht streife gehen muss. Ich wurde (wie es auf diesem server sehr üblich ist) nur die ganze zeit Rdmt, beleidigt etc. Wenn ich dann in einer gz stehen bleibe, wenn ich mir sicher bin dass ich dann nicht in einer richtigen Rp Situation bin, ist das kein Gz flucht. Natürlich habe ich keinen Clip, da ich um die uhrzeit nicht mehr daran denke, dass ich irgend eine spannende situation habe. Tim sollte ja aber einen eindeutigen Clip haben, da es keine i.A oder Forum Threat gibt.
Wie kann ich mit gz flucht bestraft erden, wenn ich kein einziges mal eine Rp Situation hatte, geschweige denn richtig bedroht wurde. Und rdm oder beleidigen ist keine rp situation. Ich kann also vor nicht flüchten. Auch wenn mich wieder kleine kiddies schreiend verfolgen ist das kein gz flucht wenn ich dann in einer greenzone zufällig stehen bleibe. Frage mich eher wie der tim Absolut kein Rdm feststellen konnte, obwohl konstant auf mich geschossen wird, aber so schnell bei mir gz flucht feststellen kann. Ganz eindeutig falsche bestraft und schlechte Admin Arbeit
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,552
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom