Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas | Nico Wand 6785

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Wand

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
28

OOC-Informationen:



1. Reallife-Name: Paul


2. Alter: 16


3. Discord: arebloody


4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mitte DE-03


5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 7 Stunden

IC-Informationen:



6. Name + ID von Server 4: Nico Wand 6785 / Willi Wand 53985


7.Level: 28


8. ID(s) von anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen:



1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader der Front Yard Balla


2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?


Durch meine bisherige Arbeit als Rang 10 bei den Ballas und danach als Rang 10 bei den Bloods genauso wie als mehrmaliges Mitglied bei der Marabunta Grande konnte ich viel Erfahrung sammeln und auch Ratschläge von Führungskräften bekommen. Ich würde mich gerne um die Position des Leiters der Front Yard Ballas Gang bewerben. Es ist meine Absicht, die Front Yard Ballas getreu zu fördern. Das Gangleben hat mir am meisten zugesagt, ich war schon in staatlichen Organisationen, Gangs und als stellvertretender Leader einer erfolgreichen ehemaligen inoffiziellen Familie war. Ich bin überzeugt davon, dass es in der Gruppe Respekt gibt und dass das Rollenspiel nicht nur innerhalb der gang, sondern auch mit anderen Staatlichen/Gangs unterstützt wird.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?


Mein Ziel als Leader der Front Yard Ballas ist es, das Rollenspiel im Bereich der Kriminalität zu unterstützen. Es ist beabsichtigt, dies nicht allein durch gewöhnliche Vorkommnisse wie Shop-Robs, Waffengeschäfte und Autodiebstähle zu erreichen, sondern auch durch aufregende Tätigkeiten wie die Erobern des Staatsgefängnisses oder die Entführung hochrangiger Gangler/Beamte. Eine Verbesserung im Ghetto ist ebenfalls von Bedeutung. Dies kann etwa durch Sprayen, Waffendeals oder andere kriminelle Tätigkeiten geschehen. Um die Aktivität der Mitglieder zu steigern, soll das RP im Laufe der Zeit durch gemeinsame Aktivitäten wie Autodiebstähle, Massenzinken oder andere Veranstaltungen verbessert werden.




4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?


Eli Wand | 49672, Jimmy Stwong | 62482



5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?


Ja habe ich


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?


Ja ich habe diese gelesen und stimme ihnen zu 100% zu

7. Dein Konzept der Organisation:



12 - Leader ( Leader der Gang )


11 - Co Leader ( Rechte Hand des Leaders )


10 - Main Homie ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )


9 - Turflead ( Turflead )


8 - Caller ( Verantwortlich für die Calls bei Events sowie bei Schießereien )


7 - Recruiter ( Ist für die Rekrutierung neuer Marabunter Grande Personen zuständig )


6 - Wunderkind ( Turfer )


5 - Homie ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )


4 - Balla ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )


3 - Young Balla ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Marabunta Grande zu werden )


2 - Normie ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )


1 - Untere Ebene ( Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

Events:



- Angriff des FZ


- Zinken/Sprayen


- Pflicht Chicken


- Seekampf



Dafür würde ich das ganze Ghetto Lila halten:


1. Um Dominanz zu zeigen


2. Um die stärke unserer Teamarbeit zu zeigen


3. Um zu zeigen das wir besser sind

Sanktionen:



1§ Jedes Mitglied wird mit Respekt behandelt


2§ Rang unterste dürfen aus den Auto ohne erlaubnis nichts rausnehmen


§ Bei regelbrüche wird eine Sanktion oder geldstrafe ausgestellt oder im endfall ein Bloodout/Blacklist§

Schlusswort:



Das war meine Bewerbung als Leader für die Front Yard Ballas. Danke fürs durchlesen,

ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und über ein persönliches Gespräch.

"Ballas On Top"​

Mit freundlichen Grüßen​

Nico Wand​

 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
209
Moin,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Grund: Du konntest uns schriftlich leider nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom