Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis Hooli

Player
Player
Joined
Mar 25, 2023
Messages
11
Sehr geehrtes Grand Team, dieses Dokument soll meinen Transgenderantrag darstellen.

Informationen


  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Awo Metallbau -> Alina Metallbau

  2. ID deines Charakters: 16697

  3. Dein Discord-Tag: nxtq_.

  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 22.01.2021 weiß es leider nicht mehr genau

  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5 bis 9 stunden am wochen ende langer

  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: in der Orga “Vagos” und der Familie “Mulsano.”
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: bislang nicht

Biografie von Awo Metallbau

Vor- & Nachname deines Charakters:
Awo Metallbau -> Alina Metallbau

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:
Awo Mettalbau ) ist am 22.01.2021 in den Staat eingereist. Am Anfang war es schwer Fuß zu fassen, doch nach einiger Zeit fand ich die Orga FIB sehr interessant und bewarb mich beim FIB, was mir auch zeigte, dass man mit ehrlicher Arbeit gutes Geld verdienen kann. Nach mehreren Monaten im FIB, Habe ich meine Kündigung eingereicht und bin untergetaucht. Nach einiger Zeit hatte ich mich selbst verloren und auf dem Weg mich selbst zu finden, bin ich auf die illegale Schiene bei den Ballas geraten. Dort konnte ich mich auch sehr einfinden und war zuständig für die Rekrutierung in die Gang. Bei den Ballas habe ich gemerkt, wie wichtig Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Beziehungen sind. Ich konnte bis heute die Beziehungen aufrecht erhalten und habe auch weiterhin viele nette Menschen kennengelernt, ganz egal für welchen Weg sie sich entschieden. Nicht lange hat es gedauert, da fand ich eine Familie mit dem Namen “Alpha.”. Mit meiner Vergangenheit und aktuellen Lage konnte ich mich super widerspiegeln in dieser Familie, denn Zusammenhalt und Ehrgeiz, wichtige Eigenschaften von mir, werden in dieser Familie ganz groß geschrieben. Ein ganz besonderer Mensch, den ich dort kennengelernt habe, war “Nay Ken”. Er war aufrichtig und sehr liebevoll, jeden Tag machte er mir Komplimente und stärkte mich in allem. An seiner Seite fühlte ich mich sicher, geborgen und verstanden.
Erst durch ihn kamen meine inneren und wahren Gefühle zum Vorschein. Ich fühlte mich noch nie so richtig wahrgenommen und auch noch nie wie ich selbst. Er war der erste Mensch, der mich wirklich gesehen hat, mir wurde endlich klar, was ein Teil von mir schon immer wusste. - Dies ist nicht mein Körper. So fing es an, dass wir immer mehr und mehr Zeit miteinander verbrachten, bis sich meine Gefühle in Liebe wandelten. Nach einiger Zeit habe ich meinen Platz bei den Ballas aufgegeben, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen und ging mit ihm zum LSPD. Nach und nach wurde das Gefühl stärker, ich will nicht nur ein Kollege sein, ich will endlich zu mir stehen, eine Frau werden und mit ihm den Rest meines Lebens verbringen. Ich beschloss, mir einen Therapeuten im EMS zu suchen, der mir auf meinem weiteren Weg helfen sollte, um meinen Traum leben zu können, endlich im richtigen Körper zu sein - eine Frau zu sein und einen Mann zu haben, der mit mir durch dick und dünn geht, sodass uns nichts und niemand aufhalten kann. Ich wollte eine Frau sein, die es drauf hat, taff ist und es auch schafft, ein Leben zu führen, so wie ich es will, so wie ich mich am wohlsten fühle.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:
Ich bin aktuell bei den Los Santos Vagos und bin dort La Procura (Rang 10 )

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Ich befinde mich in der Organisation Los Santos Vagos und in der Familie “Mulsano”.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Eines Tages, als ich ein kleiner Junge war und mich mit meinen Freunden getroffen habe, haben wir aus Spaß die Kleider unserer Eltern anprobiert. Meine Freunde fanden dies sehr amüsant, wir haben uns gegenseitig ausgelacht. Doch was ich nicht ahnte war, dass ich mich erstaunlich wohl fühlte in den Kleidern meiner Mutter. So fing ich an, heimlich in meinem Zimmer mich als Mädchen zu “verkleiden”. Nahm immer wieder die Schminke von meiner Mutter und machte mich hübsch. Dies machte ich jahrelang, sodass ich mich in der Jungen Kleidung unwohl fühlte. Als Jugendlicher habe ich mein Taschengeld aufgespart und kaufte mir endlich ein rosa-funkelndes Kleid mit Edelsteinen in meiner Größe. Am Anfang fiel es mir schwer, mein selbst gekauftes Kleid anzuziehen. Jeden Abend strahlten meine Augen das funkelnde Rosa an. Es hat 13 Tage gedauert, bevor ich mich getraut habe, das Kleid anzuziehen. Ich sah mich im Spiegel und war überwältigt. Zum ersten Mal wurde mir klar, was da wirklich mit mir passiert - wer ich wirklich bin. Ich zog mich wieder um und ging zufrieden schlafen. Am nächsten Morgen war ich komplett überfordert. Ein Rausch der Gefühle überströmte mich - Angst, Panik, Glück und Scham. Fortan beschloss ich, die weibliche Seite in mir nicht mehr zum Vorschein zu bringen

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:
Ich möchte ihm meine Gefühle als Frau gestehen und wenn er sie erwidert, möchte ich den Bund der Ehe mit ihm eingehen. - Ein Haus kaufen und gemeinsam darin leben. Da ich schon immer Hunde geliebt habe, werden wir einen als Haustier adoptieren. Ich werde endlich jeden Tag in vollen Zügen genießen!

Was erhoffst du dir?:
Ich erhoffe mir von meinen Kollegen und Freunden Akzeptanz. Denn ich werde noch immer derselbe sein, nur endlich fühle ich mich diesmal selbst wohl.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, bin außerdem sehr hilfsbereit, stehe für das Gute ein und bin unsterblich in Nay Ken verliebt.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

Viele Liebe Grüße

Awo Metallbau
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
153
Hallo Awo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
153
Hallo Awo,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei blockbusterv234 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
153
Hallo Awo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tim Absolut
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
131
Servus,

Hiermit entziehen wir dir nachträglich deinen Transgenderantrag.

Der Grund dafür ist,
deine Geschlechtsänderung

Melde dich bei Fragen gerne an uns über Discord oder das Ticketsystem

MfG

Armin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom