Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RE: https://gta5grand.com/forum/threads/642922/#post-2315246

Status
Not open for further replies.
Your ID
6128
Players nickname
WIll Smokealot
Suspect ID
82088, 80066
Date of violation
Mar 25, 2024
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h8JlyLvN7qk

Smokelaot

Player
Player
Justin Großberg

Hi,

ich weiß zwar nicht was 20 Sekunden mehr bringen sollen, da eindeutig Regelverstöße im Video zusehen sind. Ich werde mit voller Absicht umgefahren und erschossen, bevor ich reagieren kann. Sollte diese Vorgehensweise doch keinen Regelverstoß darstellen, kann ich ja ab dann auch so als PD Officer agieren.

LG
Will

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Will,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Will,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 80066, 82088 sanktioniert.

ID: 80066
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8 (CR)
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Ich kann dem Strang des Spielers keinerlei RP Hintergrund entnehmen - ungeachtet dessen, ist klar ersichtlich, dass der Spieler sein Fahrzeug klar dafür einsetzt, dich von deinem Motorrad zu pitten um dir hinterher Schaden zuzufügen. Aus diesem Grund sanktioniere ich ihn wie oben genannt.

ID: 82088
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5 (DM)
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Der Spieler mit der ID 82088 hat sich nach dem CR seines Fahrers aktiv daran beteiligt, dich zu erschießen. Ich kann diesem Strang keinerlei RP Hintergrund entnehmen, es wurde nicht gesprochen und dein Clip zeigt eine ausreichend lange Zeitspanne, in der kein RP mit den oben genannten Spielern stattfindet. Also ist das Erschießen ebenfalls nicht gerechtfertigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom